Schuhe aus Australien

2 Antworten

400 AUD umgerechnet 270 EUR. Welche Marke/Hersteller?

Bei australischen UGG's wird bei der Einfuhr nach Deutschland 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) fällig und bei dem genannten Preis auch Drittlandszoll (7%).

Bei kostenlosem Versand wären dann ca. 74 EUR an fälligen Abgaben einzukalkulieren.

Probleme gibt es beim Zoll in diesem Fall nur mit gefälschten Schuhen (Plagiate von UGG Australia, -Markenrechtsinhaber ist das US Unternehmen Deckers Outdoor Corp.-).

Ugg Boots aus Australien umtauschen?

Hallo:) ich habe am 08.10.15 Ugg Boots in Melbourne gekauft, nun habe ich aber nach 1-2 maligen Tragen festgestellt, dass sich der rechte Schuh geweitet hat :/ Die Schuhe wurden in einem original Ugg Store gekauft, Rechnung und Karton vorhanden und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kann man sie umtauschen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

UGG Boots in Australien bestellen? Zoll?

Hallo kann mir jemand eine seriöse Seite empfehlen wo ich UGG Boots direkt in Australien bestellen kann? Und wie ist es dann mit den Zoll gebühren? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Replika Schuhe unwissend gekauft und diese sind jetzt beim Zoll gelandet?

Angenommen ich bestelle Replica Schuhe aus China welche dann vom Zoll beschlagnahmt werden. Ich bekomme eine Anzeige und das Ganze drum herum. 

Doch was ist wenn ich sage, ich wusste nicht dass es Replika Schuhe sind. Bei iOffer werden sie nämlich Nike Schuhe genannt siehe link:

---- https://www.ioffer.com/i/hot-nike-air-huarache-men-and-women-running-shoes-36-45-622285999?i=327689361 

Eine Person die sich damit nicht auskennt, könnte ja wirklich nicht wissen das sie Fake Schuhe bestellt hat. Also was würde auf mich zu kommen wenn ich dies dem Zoll zeige und sage ich hatte keine Ahnung ?

...zur Frage

schuhe bestellt,jetzt beim zoll ;(

haii ;( ich hab mir letzte woche schuhe aus den USA gekauft.

und nun habe ich heute post bekommen das die schuhe irgendwo in Frankfurt beim Zoll liegen....

und jetzt muss ich weitere 100-150 euro bezahlen...

obwohl die schuhe nicht gefälscht sind und sonst auch nichts mit ihnen ist....

wieso muss ich jetzt irgendwelche gebühren bezahlen?

danke für eure antworten :) Agneta

...zur Frage

UGG Australia-Boots in Australien kaufen?

Hallo, meine Freundin fliegt bald nach Australien und soll mir UGG- Boots mitbringen (siehe Bild). Meine Frage: Wieviel kosten diese in Australien?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?