Schuhe aus Amerika was ist mit dem Versand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die beim zoll sind dauert das noch ewig!! und draufzahlen musst du dann auch noch, auch wenn sie original sind. (dafür, dass die sich die angeschaut haben)

also ich schätze mal 2-3 Wochen und du musst so 30€ schätzungsweise draufzahlen..

UnterOber 02.12.2013, 17:21

die gebühren sind immer abhängig von der größe des artikels. da kommt es nicht auf zufall an, sondern um die allgemeinen einfuhrbestimmungen

0

gibs zwei möglichkeiten: entweder du zahlst die zollgebühren mit der bestellung oder beim abholen.

Ob du noch Gebühren zahlen musst hängt vom Betrag ab, den die Schuhe wert sind. Den genauen Freibetrag findest du auf der Seite vom Zoll.

Wenn der Wert über dem Freibetrag liegt musst du draufzahlen und das Paket evtl. beim Zoll abholen.

Was möchtest Du wissen?