Schuhe an fremde Person verkaufen?

3 Antworten

Schade dass Du TheKings nicht dabei hattest - das wäre lustig geworden. Wahrscheinlich fand der gute Mann Dich attraktiv und hat einen Faible für Füße und alles was dazu gehört. Eine meiner ehemaligen Kolleginnen wurde mal nach 10 Stunden in ihren Schuhen nach ihren Socken gefragt. Sie fand das ausgesprochen lustig, hat 20 Euro abkassiert und dann gingen wir sockenlos Bier und Pizza genießen. Grundlos würde er Dich nicht fragen - ob Du Dich darauf einlässt, ist Deine persönliche Entscheidung.

Fussfetischist ! Er steht auf den Geruch ! :-D Wenn du die nicht mehr brauchst ......pöh ! Soll er doch seinen " Spaß " damit haben :-)

Ich denke auch das war ein Fussfetischist. Es gibt viele solcher Leute.

Schuhkauf bei Sportzentrum-Scheid?

Verkaufen angebliche Schuhe

...zur Frage

Gibt es eine gute Plattform um Schuhe zu verkaufen?

Gibt es eine gute Plattform wo man Schuhe verkaufen kann?

...zur Frage

Wenn eine Frau in der Sauna angesprochen wird, geht es nur um Sex?

Mir ist schon öfters passiert, dass fremde Männer mich in der Sauna angesprochen haben (vorhin lange geguckt, manchmal verfolgt). Ich will in der Sauna entspannen, meine Ruhe haben, einfach einen schönen Abend machen, bin nicht provokativ. Meiner Meinung nach Sauna ist nicht der richtige Ort für "romantische" Annäherungsversuche. Man sieht nur den Körper, die äußere Form, den Intimbereich, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in solcher Situation ohne/nicht nur mit schmutzige Hintergedanken angesprochen wird.

Gerne würde ich Eure Meinung lesen. Was meint Ihr? Es geht nur um Sex, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

...zur Frage

Schwul merkt man mir an

Hey Man merkt mir an, dass ich schwul bin. Kaschieren kann ich das nicht, da es meine Persönlichkeit ist. Heute hat mich sogar eine fremde Person in der Bahn angesprochen und meinte zu mir ich sei femininer Typ und schwul. Wie kann ich mit sowas umgehen?

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Wo kann man Übergrößen Schuhe verkaufen?

Weiß jemand wo man Schuhe in übergroßen verkaufen kann? Außer ebay Kleinanzeige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?