Schuhe,,,? als Geschenk für freundin.?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pic4 an besten 28%
Pic1 an besten 28%
Pic6 an besten 14%
Pic5 an besten 14%
Pic2 an besten 14%
Pic3 an besten 0%

7 Antworten

Pic1 an besten

Hallo!

Ich hoffe, Du weisst wirklich, welchen Geschmack deine Freundin hat- ansonsten kann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen!

Wenn Du Dir sicher bist, ist ja OK. Ich plädiere für Pic 1- da kann eher weniger falsch machen;) Die sind neutraler und flexible von Kombinationsmöglichkeiten!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du das Passende findest!

Liebe Grüße

Sesostris

Pic1 an besten

Erstmals möchte ich Dir sagen, dass ich eine extrovertierte Persönlichkeit bin und daher siehe meine Aussagen/Antworten nicht als Beleidigung.

Antwort Ich finde, dass alle Schuhe die du dort eingefügt hast, nicht so schön sind. Aber müsste ich mir für eine Sorte entscheiden würde ich ich mir die Ersten nehmen.

Pic4 an besten

Also die sehen doch mal interessant aus :) Gefallen mir persönlich ziemlich gut.

Pic4 an besten

Die UGG's sind warm und sehen süss aus. Aber P4 ist schönerr :;D

Schenk ihr doch einfach nen Gutschein von dem Schuladen dann kann sie sich die selber aussuchen..!

Pic6 an besten

Aber Du kennst doch den Auspruch: "Wenn Du Deiner Liebsten Schuhe schenkst, dann läuft sie weg?!"

Und das trifft so oft zu.....

0

Was möchtest Du wissen?