Schuhe... Adidas oder Nike?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nike 100%
Andere 0%
Adidas 0%

5 Antworten

Also ich trage eigentlich beides. Beide marken haben eher hässlichere und eher schönere Modelle. Du musst einfach mal suchen und gucken ob du ein Modell findest welches dir gefällt ;)

Ich persönlich bevorzuge Nike mehr, aber du musst dich nicht an anderen orientieren! Kaufe den Schuh, den du schön findest. Z.b finde ich, dass es auch sehr schöne Schuhe von Adidas gibt: Yeezy, Superstar, ZX Flux usw.
Bei nike: Huarache (ist Geschmacksache), Jordans & Roshe Run

Kommentar von 2pacalypse2
24.04.2016, 12:33

wo ist der adidas yeezy schön?

0
Kommentar von chiaraebel
24.04.2016, 12:34

Ist meine Meinung :)

0
Nike

Bei Schuhe bevorzuge ich Nike :)

Nike

Ich persönlich bevorzuge Nike. Mag das Design einfach mehr und vom Tragekomfort tut sich nicht viel finde ich. Ein konkretes Favoriten-Modell habe ich aber nicht.

Was möchtest Du wissen?