Schuhe ( Schwarz ) mit Jeans ( Blau ) in einer Waschmaschine ( Dringend! )?

2 Antworten

Der Jordan Formular 23 gehört ohnehin nicht in die Waschmaschine. Bei dem verwendeten Materialmix kann der Schuh Schaden nehmen.

Etwas Arbeit muss man sich da schon machen...

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Wer wäscht bitteschön seine Schuhe zsm mit nem Kleidungsstück? Einfach getrennt waschen

Wie viel Grad Schuhe Waschmaschine waschen?

Ich habe meine weißen neuen sneakers (superga) dreckig gemacht... Nun hätte ich die Frage ob man sie in der Waschmaschine waschen kann und wenn ja wie viel Grad, wie lange, und mit welchem Waschmittel!? Danke schön mal im Vorhinein :)

...zur Frage

Kann man diese Schuhe mit einer schwarzen Jeans und einer Bluse zu einem Bewerbungsgespräch als medizinische fachangestellte anziehen?

...zur Frage

Ich will wissen wie man Wäsche wäscht in der Waschmaschine?

ich bin voll unerfahren in sowas.. ich muss nun alleine mal wäsche waschen. wie geht das? meine eltern sind im urlaub und ich weiß nicht wie die waschmaschine bedient wird, ich habe eben flüssig waschmittel gekauft für Color wäsche ist das richtig? es gab nur zwei Sorten: Black Coral für schwarze wäsche und Coral Color, da ich nicht nur schwarze sachen habe, habe ich mich für die coral color entschieden :D wieviel grad und darf ich bettlaken und helle jeans zusammen waschen ohne das es sich verfärbt? wie funktioniert das bitte helft mir.

...zur Frage

Schwarze Jeans waschen ohne ausbleichen?

Meine schwarzen Jeans werden alle nach relativ kurzer Zeit bestenfalls dunkelgrau. Was kann ich tun, damit sie schwarz bleiben und nicht so stark ausbleichen?

...zur Frage

Kann man Stoffschuhe von Nike in der Waschmaschine waschen?

Meine weißen Stoffschuhe von Nike sind dreckig geworden und wollte wohl gerne wissen ob ich die in der Waschmaschine waschen könnte oder ob die Sohle sich dann löst. Wenn man die Schuhe in der Waschmaschine waschen könnte, bei weiviel Grad und wie lange?

Danke im voraus :)

[Auf dem Bild sehen Sie, um welche Stoffschuhe es sich handelt.]

...zur Frage

kann ich schuhe in der waschmaschine waschen

kann man schuhe in der waschmaschine waschen oder nicht bitte um antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?