Schuhe haben sich verfärbt

1 Antwort

Hi, frag doch mal einen Schuster. Es soll noch welche geben, die färben solche verfärbten Stellen gekonnt nach.

Was ist an roten Schuhen so schlimm..?

Ich habe mir neue Schuhe die ganz rot sind also die Sohle ist auch rot. Ich finde rote Schuhe sehr schön. Ich bin ein Junge und manche lachen mich wegen den Schuhen aus manche sagen es sieht schlecht aus aber manchen gefällt es auch. Ich sage immer hauptsache mir gefällt es. Die meinung von anderen interessiert mich nicht aber jetzt mal im ernst.. was ist an ganz roten schuhen so schlimm? Ich verstehe die welt nicht mehr. Wegen jeder sache wird man beleidigt.. meine Güte

...zur Frage

Habe heute feste Zahnspange bekommen, durch Lolli verfärbt was tun?

Hallo, Ich habe heute meine Zahnspange bekommen und später einen Apfel/Limette Lolli von Nimm2 gegessen. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe habe ich gesehen, dass sich meine Zähne Bananengelb verfärbt haben. Nach 2 mal Zähneputzen war es immer noch da. Hilfe!! Was soll ich tun, morgen ist wieder Schule!!!

Danke für eure Hilfe

LG Fireflymai

...zur Frage

VANS schuhe machen blasen?

Hallo ich habe mir am samstag VANS schuhe gekauft. davor hatte ich nike schuhe die leicht und schön weich waren aber die VANS schuhe sind hart und schwer. kann ich etwas an den schuhen machen damit die hinten an der einen ferse weicher werden??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vans Schuhen?

Habe mir Vans gekauft und im Laden haben die gut gepasst. Als ich die Schuhe zu Hause nochmal angezogen habe, habe ich gemerkt das die am kleinen Zeh ein bischen drücken. Vorne von der Größe sind die ideal. Geht das drücken nach Zeiten weg, also müssen die eingelaufen werden oder soll ich die Schuhe umtauschen und mir eher eine Nummer größer kaufen. Wäre eine Nummer größer wie ich normal trage?

...zur Frage

Was darf ich nicht Essen damit sich meine Zahnspange nicht verfärbt?

Ich habe heute eine durchsichtige Zahnspange bekommen aber habe Angst das es sich verfärbt..

Was darf ich nicht essen damit es sich nicht verfärbt?

Verfärbt es sich überhaupt?

...zur Frage

Welche Schuhe denn sind besser?

Ich bin gerade auf der Suche nach bequemen Schuhen unter 110€. Momentan kann ich mich nicht zwischen den vans UltraRange ralidweld und den Vans UltraRange 3D entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?