Schuhe - Fuß sitzt nicht fest

Der Riemen vorne (mit der Schleife) - (Beauty, Schuhe, Tipps)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem kenn ich zu gut. ich hab mir damals klebesohlen besorgt bzw. anti rutschsohlen... die bekommst du eig. in jedme schuhgeschäft...

Achso, also helfen die Anti-Rutschsohlen auch dagegen, dass man nicht festsitzt?

0
@selina03

nein auf denen sitzt man auch nicht fest. die haben eine raue sohle (das merkt man aber nicht, ist angenehm zu tragen)

0
@Ella91

Also wird sich der Fuß nach wie vor von der Sohle heben?

0
@selina03

nein :D ich weis nicht wie ich das erklären soll... du sitzt nicht drauf fest und er wird sich auch nicht mehr heben weil diese sohle eine andere oberfläche hat, sodass man nicht rutscht und nicht festsitzt. probiers einfach aus.

0

Ist doch völlig normal bei solchen Schuhen, dass sich beim Gehen der Fuß von der Sohle hebt! Wenn du sowas nicht ab kannst, musst du dir Schule kaufen, die hinten ein Riemchen haben!

Da spricht die Expertin ;-)