5 Antworten

Western Union ist eine anonyme nicht zurückverfolgbare Zahlmethode. Wenn du dein Geld schon abgeschickt hast, isses weg - für nix.

2

Und wenn man als Bezahlmethode Kreditkarte wählt? Ich finde die Schuhe sonst nirgendwo und ich hätte die schon gerne...will natürlich nicht naiv sein und ein Risiko eingehen aber wäre es im Falle eines Betruges dann möglich sein Geld wieder zu bekommen? (Kreditkarte)

0
14
@Tanaereva

Bei Kreditkarte wäre das grundsätzlich möglich - aber ich rate davon ganz stark ab. Bei unbekannten Webseiten sollte man grundsätzlich nur auf Rechnung bestellen.#

Ausser - Du möchtest in den nächsten Wochen noch weitere interessante Buchungen auf Deiner Kreditkartenabrechnung finden ;-)

0
2
@pesterl

Danke für die Antwort. Muss mich wohl nach einem anderen modell umschauen aber so gehe ich wenigstens kein Risiko ein :)

0
41
@Tanaereva

Die einzige sichere Bezahlmethode ist Lastschifteinzug. Alles andere ist mit jeder Menge Ärger und Geldverlust verbunden.

Wenn du die Schuhe haben willst, kaufe sie doch in einem vertrauenswürdigen Shop. Wenns am Preis liegt - ein Betrüger, der nicht vor hat Waren zu liefern, kann jeden Fantasiepreis der Welt hinschreiben. Jeder der tatsächlich liefert, muss die Ware auch einkaufen, Versand bezahlen und meist von der Marge leben.

1
2
@Georg63

Leider finde ich keine Seite dazu, der Preis ist mir so ziemlich egal da ich einfach die Schuhe will aber dafür muss ich glaube ich einfach mal ne neue Frage erstellen und gucken ob andere Leute wissen wo man die sich bestellen kann und auch sicher bekommt. Lg^^

0

Von einer Seite ohne Impressum würde ich immer die Finger lassen. Bei mir wird die Seite direkt geblockt mit dem Hinweis auf Betrug.

Ohne so verrückt zu sein, auf den Link zu klicken - bezahlen mit Western Union ist ein sicheres Zeichen für Betrug.

Timberland Boots zu groß. Was tun?

Ich habe die Schuhe vor 2 Jahren gekauft mit meiner eigentlichen Größe, 44.5. Damals wusste ich leider nicht, dass bei die Größen Timberlands anders sind. Ich kann in den Schuhen zwar ganz normal gehen, jedoch ist es nervig, wenn meine Füße dabei etwas wackeln, auch wenn ich die Schnürsenkel fest zubinde.

Kann man die Schuhe „einengen“?

...zur Frage

Wie fallen die klassischen Timberlands aus?

Wie fallen die klassischen Timberland Boots im Vergleich zu Adidas Ultra Boost aus? Also von der Größe her

...zur Frage

Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

Also fallen die timberland boots für Damen eher klein oder groß aus? Oder sollte man seine richtige Größe nehmen?

...zur Frage

http://www.orthokienzle.de/ Ist das Original Ware oder eine billige Kopie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man im Sommer Timberland Boots kaufen?

Ich möchte mir die klassischen 6-inch boots von Timberland kaufen, aber finde sie momentan zu teuer. Gibt es die auch im Sommer in den Geschäften und sind die dann auch günstiger? Oder kennt ihr ein Geschäft/Internetseite, wo man die günstig bekommt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Seriosität von Online-Shops feststellen?

Hallo Gutefrage.net,

ich bin auf der Suche nach einem Schuhmodell, was ich früher gerne getragen habe, aber leider nicht mehr produziert wird.

Es handelt sich um die Supra Dixon Burgundy. Passende Farbe und Größe konnte ich auf einer Seite im Netz finden. Die Seite heißt http://www.force4justice.co.uk. Sie hat, der Domain-Endung entsprechend, ihren Sitz in Großbritannien. Leider finde ich kein Impressum oder andere Angaben auf der Homepage und deswegen zweifel ich an der Seriosität der Seite. Diese ist jedoch als Verisign Secured "ausgezeichnet".

Kann ich überprüfen ob die Seite vertrauenswürdig ist, oder hat jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?