Schuh Umtausch bei Deichmann?

6 Antworten

Aufkleber/Schilder brauchst du nicht am Schuh! Kassenbon wäre hilfreich - rechtlich bräuchtest du theoretisch nichtmal den, wenn du jemanden hättest, der deinen Einkauf bezeugen kann - ich vermute allerdings, dass die sich dennoch ohne Bon doof haben werden...

T3Fahrer

Ich werde mal gucken ob meine Mum den Bon noch hat. Falls nein werde ich es trotzdem einmal versuchen. Danke für die Antwort. :)

0
@MarkTuan

Falls deine Mutter die Schuhe per Karte bezahlt hat, könntet ihr notfalls einen Kontoauszug für die Reklamation einpacken - da ist der Einkauf ja auch drauf vermerkt - hat bei uns schon funktioniert!

0

Überhaupt keln Problem, ich habe bei Deichmann auch schon Schuhe umgetauscht die nach ungefähr 4 Wochen kaputt gegangen sind. Kassenzettel einpacken und ab dafür.

Danke. :)

0

Probier es, ich denke schon, dass das geht, ich meine, man sieht ja, dass die ungetragen sind.

Was möchtest Du wissen?