Schuh trade gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte er. Könntest du auch (deine Schuhe nicht wegschicken)

Ein gewisses Risiko besteht da halt immer.

Ich kaufe auf solchen Plattformen selten was. Habe 3 oder 4 mal bei ebay Kleinanzeigen was gekauft. Allerdings hatte ich vorher immer telefonischen Kontakt, das hat das Risiko minimiert

Und das ist Deine größte Sorge? Was ist mit Fußpilz und sonstgen Stinkefußkrankeiten?

Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

Moin also ich würde mir 7-8 paar Schuhe bestellen auf Rechnung. Die die nicht passen, gehen dann wieder per Retoure zurück (ist kostenlos oder ?). Jetzt die Frage: bezahle ich dann trotzdem auf gleichen Verwendungszweck ? Von den 400 Euro (8 Paare) würde ich für ca. 100-120 (2 Paare) kaufen, den Rest zurück senden... wird dann einfach die Differenz ermittelt sobald die Schuhe wieder zurück ?

...zur Frage

Schuhe umtauschen ohne Karton und Etiketten bei Deichmann

Kann man bei Deichmann Schuhe zurück geben und gegen ein größeres Paar tauschen, wenn man von den zu tauschenden Schuhen nur noch den Kassenzettel hat und kein Karton vorhanden ist, sowie bereits die Etiketten an den Schuhen entfernt wurden?

...zur Frage

Schuhe fürn Winter gesucht?

Hallo zsm,
Ich suche Schuhe fürn Winter. Ich bin 15 und trage eher einen lässigen Look also vllt mehr Richtung Sneaker. Ich lege auch wert darauf dass die Sachen die ich trage momentan im „Trend“ sind. Ich möchte einfach paar Vorschläge sammeln vielen Dank

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

wie schicke ich Uni-Bewerbung ab?

Wie kann ich meine Uni Bewerbung am besten abschicken? ... in einer Mappe? oder vlt einfach mit einer Büroklammer zusammengelegt?

...zur Frage

Moped Schalten -> Schuhe werden kaputt

Hallo,

ich bin sehr oft mit meinem Moped unterwegs und meist mit Straßenschuhen. Das Problem ist: der linke Schuh wird beim Schalten ziemlich leicht beschädigt. (So hab ich mir schon 2 Paar Schuhe ruiniert :D) Gibts nen Trick um das zu verhindern, oder kennt ihr robuste Schuhe, die das auch aushalten, die man auch im Alltag anziehen kann? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?