Schuh mitgenommen, was passiert?

4 Antworten

Bevor du mit irgendwelchen markig klingenden Schlagworten um dich wirfst, solltest du deren Definition nachschlagen.

Bei der Pädophilie spricht man von einem primären sexuellen Verlangen an Kindern. Vornehmlich Kinder die die Pubertät noch nicht erreicht haben, bei denen also die äußerlichen sexuellen Merkmale nicht ausgeprägt sind, was bei einer 18 Jährigen wohl kaum der Fall sein dürfte.
Bei dem Typen handelte es sich vermutlich über einen kleinen bemitleidenswerten Perversling mit ausgeprägten Fuß oder Schuhfetisch :)
In der Regel sind solche Typen eher harmlos und einfach nur zu bemitleiden.
Dennoch sollte man diesen Vorfall zur Anzeige bringen da eben nicht alle Frauen über solch eine Begegnung lachen können. So eine sexuell geprägte Belästigung stellt in jedem Fall ein Straftatbestand dar.

Dankeschön für die Erklärung. Ich habe auch nur pädophil da hin geschrieben weil mir nichts anderes dazu eingefallen ist

0

Was er gemacht hat weiß nur er...vielleicht dran geschnüffelt. In jedem Fall solltet ihr das der Polizei melden.

Ich würde den schun wegschmeisen

Mutter kommt nicht vom einkaufen zurück!Was tun?

Hallo :) Also,meine Mutter ist vor circa 3-4 Stunden noch mal einkaufen gefahren.Jetzt ist sie immer noch nicht da,ich kann sie leider nicht anrufen da sie ihr Handy nicht mitgenommen hat.Ich mache mir jetzt totale sorgen.Dazu kommt noch dass sie keinen Schlüssel dabei hat,und ich auch nicht ewig aufbleiben kann da ich morgen Schule hab [meinen Vater oder meine Schwester kann ich auch schlecht fragen,die schlafen alle beide schon] und daher auch nicht ewig warten kann bis sie an der Haustür klingelt..Ich warte noch bis halb 11 und wisst ihr was ich tun kann/soll bis sie bis dahin immer noch nicht wieder da ist? :s Danke ;s

...zur Frage

Beim Müll entsorgen, ist eine Ratte an ihm vorbeigelaufen, sie hat seinen Schuh dabei berührt - können dadurch Krankheiten entstehen?

Mein Mann hat heute den Müll rausgebracht. Er sagte nur, dass er auf einmal etwas am Schuh gespürt habe. Dann sah er, dass es wohl eine Ratte war... er hat seine Schuhe dann vor der Haustür ausgezogen. Könnten dadurch Krankheiten entstehen? Weil die Ratte Kontakt mit dem Schuh hatte.

...zur Frage

Wann ist man Schwager?

Hey, Einmal vorweg: Ich hab nix gegen Schwule, es interessiert mich einfach Grad diese Sache. Ich will das jetzt nicht in allen Einzelheiten erklären, aber ich habe das Facebook-Profil eines Mannes angesehen und gehe davon aus, dass er schwul ist - er lebt (anscheinend) mit einem anderen Mann zusammen usw...Was mich jetzt verwirrt hat: Dieser Mann (nennen wir ihn x) hat eine Schwester ( a). Der Mann dieser schwester ( b) hat sich verletzt und x hat unter einem Post kommentiert: gute Besserung, Schwager! Der Mann, von dem ich davon ausgehe, dass er der freund von x ist ( y) haT das bild auch kommentiert - und hat den Mann ebenfalls mit Schwager angesprochen! Wenn x und y zusammen sind, ist b, der der Schwager vom x ist, dann auch der Schwager von y? Ich blick da selber nicht ganz durch, ich weiss, es ist irgendwie kompliziert...hoffe mir kann jemand helfen!!!

LG blumenmaedchen

...zur Frage

Wahrscheinlich ausspioniert worden - Polizei melden?

Hallo!

Meine Schwester (16 Jahre) erzählte mir vorhin am Telefon folgendes: Sie wollte gerade kurz ausser Haus, ging in die Garage ihr Fahrrad holen und als sie die Haustür abschließen wollte, stand ein Mann vor der Tür. Er fragte meine Schwester, ob meine Mutter daheim wäre, wann die immer so heimkommt, welche Straße und Hausnummer das ist. Meine Schwester hat gelogen, und gab eine andere Hausnummer an. Sie erzählte auch, dass meine Mutter nur schnell beim Arzt sei, und gleich wieder komme. Der Mann notierte sich dies und stieg in seinen Wagen und fuhr dann meiner Schwester im Schritttempo hinter her. Nach drei Gassen bog er ab.

Ich möchte es heute Abend der Polizei melden, ist das gerechtfertigt? Was können wir in den nächsten Tagen beachten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?