Schuh knickt und tut weh!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen ihn weicher zu bekommen (in die Hand nehmen und ein bisschen knicken und kneten). Meine neuen Schuhe passen mir auch immer erst so richtig gut, wenn sie "eingelaufen" sind...am allerbesten, wenn ich damit mal durch den Regen gelaufen bin! ;-) Trage sie so oft du kannst für kurze Strecken, aber wenn das nicht bald besser wird passen sie wohl leider doch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein, dass du den Schuh erst ein bisschen einlaufen musst. Hab auch ein paar Sneaker, bei denen das so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann passt er Dir leider nicht richtig. Vielleicht ist Dein Fuß zu breit oder zu schmal für diesen Schuh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder die Schuhe oder die Füße umtauschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?