schuh gestank

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann es nur so beschreiben wie ich es gemacht habe.Es ist kein übler Witz.die Innenseiten der Schuhe werden über Nacht( reichlich !)-mit Spiritus eingenetzt um die Bakterien im gesamten Innenbereich der Schuhe zu töten. Morgen früh ist auch der Spiritusgeruch aus den Schuhen fast weg.Die Füße nicht vergessen gut waschen und einreiben mit diesen.Falls Mutter nicht schimpft wegen des Spiritusgeruches. Natürlich kann man auch Hochprozentigen reinen Alkohol nehmen ist aber sehr teuer. Natürlich bieten Industrie und Handel Sprays an,die haben mir leider nicht geholfen oder waren nicht gerade Billig.Mit getragenen Strümpfen nicht in die desinfizierten Schuhe gehen sonst war alles Umsonst.

Die Schuhe in eine Plastiktüte stecken und über Nacht ins Eisfach. Die Kälte tötet die für den Geruch verantwortlichen Bakterien ab.

Füße regelmäßig waschen !

Was möchtest Du wissen?