Schuh gegens Auge bekommen?

4 Antworten

Naja, Dein Auge ist immer noch angeschwollen - da darfst Du natürlich nichts Warmes drauflegen sondern etwas Kaltes, sonst geht das nicht weg


Wie soll das hier jemand beurteilen können? Was versteht du unter kleiner geworden? Wenn der Effekt durch einen angeschwollenen Weichteilbereich entstanden ist, geht das auch wieder von alleine weg.

1. Kann niemand dein Auge sehen

2. Bist du in einem Laienforum

Wende dich an einen  Arzt.

ich würde, wenn es nicht weg geht,  damit zum augenartzt damit gehen.

Mein Auge zuckt ständig & es hört nicht mehr auf.. was kann das sein?

Hey.

Wie in der Frage oben,

Mein Auge zuckt die ganze Zeit, und ja, es hört auch nicht mehr auf.

Man kann nicht sehen, dass es zuckt, aber ich spüre es..

Es macht mich solangsam ein wenig aggresiv..

was könnte das sein?

Lg

...zur Frage

DHL Päckchen zu wenig Porto?

Hallo Zusammen, ich habe heute ein Päckchen mit 4,10€Porto verschickt. ALso Briefmarke drauf und in den Postkastn geschmissen. Nun lese ich, dass das Porto um 30Cent teurer geworden ist und mir nun 30Cent auf meinem Päckchen fehlen. Wird mir das Päkchen nun zurück geschickt oder drückt DHL nochmal ein Auge zu?

...zur Frage

Komisches Stechen im Auge schon seit Tagen?

Hallo Zusammen 👋
Schon seit ein paar Tagen hab ich ein Stechen im Auge, was wirklich bei jedem blinzeln wehtut.
Mein Auge hat auch am Anfang heftig getränt und nun juckt es fürchterlich und ist ein wenig angeschwollen.

Ich hatte so etwas noch nie und frage mich wie ich vorgehen soll.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

(Ich habe schon nachgeguckt ob ich irgendetwas im Augen habe, aber es sieht komplett normal aus und nichts ist zu sehen)

...zur Frage

Linkes Auge fühlt sich trocken an und juckt.

Hey, seit 2 Tagen juckt mein linkes Auge total oder tut weh. Es fühlt sich an, als würde ich die ganze zeit richtigen Wind ins Auge bekommen, also richtig trocken. Manchmal ist es ein wenig rot. Wisst ihr was das ist? Weil es ist ziemlich nervig :/

...zur Frage

Auge zuckt in letzter Zeit sehr stark. Was ist das?

Hallo ! Ich bemerke seit ein paar tagen, dass mein rechts, oberes Augenlid ab und an stark zuckt. Das passiert in jeder Situation, nicht nur bei Streß. Diese "Zuckanfälle" dauern dann etwa 10 Sekunden, dann beruhigt sich das Lid wieder. Könnt ihr mir sagen, was das ist, und wie man es wieder wegbekommt ? Ist ein wenig unangenehm .. Danke euch ..

...zur Frage

dickes Auge über Nacht bekommen

Hallo zusammen,

Heute morgen habe ich mich richtig erschrocken, weil ich mit einem angeschwollenen Auge aufgewacht bin.

Jetzt frage ich mich.. Wovon kommt das? Zu wenig schlaf? (Hab 5 Stunden geschlafen) oder vielleicht weil ich vor dem schlafen gehen geweint habe? (Gab bisschen Streit)

Und wie bekomme ich das weg? :/

Danke schonmal lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?