Schuh form hat sich extrem geändet?

- (Sport, Schuhe, Haushalt)  - (Sport, Schuhe, Haushalt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Leder- oder Kunststoffschuh? Bei Leder könnte man noch mit Schuspannern versuchen, sie in Form zu bringen. Am besten vorher anfeuchten und einfetten. Bei Kunststoff sieht es schlecht aus, weil der sich durch Hitze verzieht und danach nicht mehr in seine ursprünglich Form zurückzubringen ist. Ich würde aber dennoch versuchen, sie nach dem nächsten Waschen auch mal auf Schuhspanner zu ziehen, oder mit Zeitungspapier auszustopfen. Evtl. hast Du Glück! ;)

Sieht schlecht für dich aus. Der Schuh wird durch Wärme beim Herstellen in Form gebracht und der Kunststoff erinnert sich ein wenig an seine Ursprüngliche Form wenn er zu warm wird.

Du kannst ihn ohne Garantie versuchen mit einem Fön punktuell zu erwärmen in wieder in Form bringen und abkühlen. Mit Glück wird es besser mit Pech schlimmer musst du entscheiden.

Kann man nichts machen

Neue Schuhe/ in Hundekot getreten was tun?

Hallo, es geht darum das ich heute mit meinen Nike Schuhen in Hunde kot getreten bin ich habe meine Schuhe 2 mal in der Waschmaschine gewaschen der Schuh ist sauber aber der Gestank ist geblieben, wie um Himmels Willen kriege ich diesen abscheulichen Geruch raus, kriege echt Brechreiz, und die Schuhe sind gerade mal 1 Woche alt könnte kotzen haha

Danke für jede hilfreiche Antwort

Lg

...zur Frage

Kann man nike Free in die waschmaschine?

Hei meine nikes sind sehr schmutzig mit der Hand bekomm ich sie nicht mehr sauber kann ich sie in die Waschmaschine stecken

...zur Frage

Nike Flyknit Racer Tipps?

Hey,

ich habe mir vor kurzem den Nike Flyknit Racer geholt und habe dazu nun Fragen. 

Kann der Schuh auch in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne dass die Farbe dabei ausbleicht?

Tragt ihr Socken in dem Schuh? Ich finde es im Sommer mega geschickt, wenn man den Schuh einfach barfuß tragen kann und es sieht auch besser aus. Viele sagen ja dass es beim Racer so vorgesehen ist, ich wollte mal fragen wie ihr das so macht. 

Grüße 

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

Nike Schuhe vor dem ersten tragen?

Ich habe mir bei Zalando ein paar Nike Schuhe gekauft und wollte fragen ob man solche Schuhe in der Waschmaschine waschen darf? Ich wasche eigentlich alle neuen Sachen vor dem ersten tragen aber bei den Sneaker bin ich mir unsicher Sie richen etwas streng nach Chemie weshalb ich sie lieber einmal waschen würde..

...zur Frage

Nike Schuhe in die Waschmaschine?

Kann ich meine Nike Schuhe in die Waschmaschine rein tun

Dankeschön für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?