Schuh Empfehlungenn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde Adidas ZX Flux sehr sehr übergehyped & ausgelutscht, weswegen ich dann lieber zu den Adidas NMDs greifen würde.

 

Bei den NMDs finde ich sehr viele CWs schön, denn es wurden ja auch eine Menge gedroppt.

Kommt halt drauf an ob du eher auf klassische Farben wie Schwarz, Weiß & grau stehst, oder dann doch eher auf sowas wie Türkis, rosa etc.

 

Ansonsten könnte ich dir wirklich eine Menge Sneaker empfehlen, aber ich starte einfach mal mit den Basics: Adidas Ultra Boost, Nike air Presto, Nike air Max 95, Nike air Max 97, Nike air Max 98 & Nike air Max 1

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein,

LG Sneakerhead17 :) 

NMDs sind mindestens genauso ausgelutscht wie Zx Flut, nur ist der Hype noch nicht vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?