Schuh drückt oben?

1 Antwort

Wenn es ein Lederschuh ist dann würde ich ihn weiterhin tragen ( wird besser ) da muss man leider durch

Ich habe Schuhe gekauft Reklamation?

Hallöchen erst mal, Ich habe Schuhe gekauft und möchte sie gerne zurück geben. Die Schuhe sind getragen aber es gibt zwei Probleme. Das erste ist sie kann ihr Füße nicht ausrollen und das zweite ist das oben der schuh an ihr Knöchel drückt obwohl der schuh passt. Denkt ihr die nehmen die Schuhe zurück meistens sagen die nein. Die Schuhe wurden am Samstag gekauft.

...zur Frage

Schuhe passen nicht ganz, was tun?

Hallo ich bin 14 und war mit meiner Mutter Schuhe kaufen...im Snipes Store haben die mir wie angegoßen gepasst...

Nach 3 Tagen merke ich das vorne der Schuh drückt...das Ding ist ich habe eine 42 und der Schuh ist auch eine 42, da Frage ich mich warum es drücken kann...

Weil ich denke nicht das in den 3 Tagen mein Fuß gewachsen ist...wir haben den Schuh jetzt so gut wie möglich sauber gemacht und bringen ihn am Dienstag zurück zu Snipes und hoffen dass wir den Schuh in eine 43 Umtauschen können...

Was könnte ich machen wenn sie den Schuh nicht umtauschen wollen? Kennt ihr irgendwelche Ideen wie man ein Schuh vergrößern kann? Geht das?

Danke für alle Antworten!

Ps: der Schuh heißt Air Jordan Eclipse

...zur Frage

Großer Zeh drückt am Schuh?

Ich habe das Problem das mein großer Zeh immer oben am Schuh drückt. Da sieht man dann immer so eine ''Beule'' wenn man auf meinen Schuh guckt, ich trage meistens so Skater Schuhe wie Vans und da ist mir das auch mal passiert das ein Schuh mal oben aufgerissen ist. Hat jemand da paar Tipps?

...zur Frage

Warum stellen die Schuhhersteller immer noch Schuhe her, dessen Lasche auf die Sehne drückt, die den Fuß nach oben zieht?

Vor allem bei so halbhohen Schuhen ist es immer wieder das selbe. Selbst bei großen "namhaften" Herstellern. Es ist doch seit Millionen von Jahren so, dass der Fuß im 90 Grad Winkel am Unterschenkel sitzt. Trotzdem fabrizieren die Schuhhersteller Schuhe dessen Lasche nicht im 90 Grad Winkel nach oben geht oder eben so kurz ist, dass sie nicht stört, sondern so, dass sie direkt in diese Sehne, dessen wissenschaftlich korrekten Namen ich leider nicht kenne, drückt. Wie kommen die überhaupt auf diese Idee? Probiert denn da keiner diesen Schuh mal an? Ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Wodurch kann man starke Kopfschmerzen bekommen?

Ich habe seit ca. 1 Jahr starke Kopfschmerzen. Es ist ein Ziehendes drücken. Meistens oben rechts auf der Stirn. Manchmal brennt es auch stark. Ich muss zweimal am Tag Risperidon nehmen. Aber die Kopfschmerzen habe ich am meisten. Wenn ich aggresive oder Relevante gedanken habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?