Schuh- und Kleidergeschäfte in Wien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleidung: H&M, C&A, Tako, Schuhe: Schuh4you, Jello, Deichmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Besichtigungstour durch Wien antrittst, dann wirst du an jeder Menge Geschäft vorbei kommen, auch günstige.

Du fährst doch nicht nur zum Shoppen nach Wien ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrychopstick
10.10.2011, 10:42

nein natürlich nicht hab schon alles verplant ^^

0

Du fährst nach Wien und suchst Klamottengeschäfte?? Typisch Frau, ihr seid wirklich eine komische Spezies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrychopstick
10.10.2011, 14:39

-.- brauch ich meine ganzen pläne für unseren städtetripp zu schildern wenn ich nur eine frage habe? .. meine güte seid ihr leutchen hier zynisch.

0

SHOPPPEN!!!!!

Gibt es nichts anderes in Wien? Bleib zu Hause, ist billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrychopstick
10.10.2011, 10:43

was ich ausser shoppen in wien unternehme geht niemanden was an ;-) danke für deine superhilfreiche antwort.

0

Was möchtest Du wissen?