Schugrößen bei Adidas Fußballschuhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestell' sie dir und schicke sie zurück, wenn sie nicht passen. Am besten suchst du aber einen Sportladen auf. Die können ihn nach nachbestellen, wenn sie ihn nicht vorrätig haben. Und am besten probierst du Schuhe vorher immer an.

Die adipure sind super habe ich mir auch gerade geholt. Wenn die am Anfang noch ein bisschen an der Seite drücken brauchst du dir keinen Kopf zu machen da werden die Fußballschuhe durch das Ledermaterial noch etwas weiter war bei mir auch der Fall. Pass nur auf das die Schuhe nach vorne nicht zu eng sind.

PS: habe in normalen Schuhen größe 9 und beim adipure auch ;) Also würde ich an deiner Stelle die gleiche Schuhgröße verwenden

Ja das würde ich dann normalerweise auch machen aber dieses Unternehmen bietet dir beim Kauf von Schuhen automatisch an sie zu Personalisieren (namenskürzel auf den Schuh stricken)..und das umonst. Dadurch könnt ich dann die Schuhe halt nicht zurück geben und jetzt weiß ich halt nicht weiter. Denke aber schon das sie mir passen würden. Mein Fuß ist ein wenig unter 27.5cm und das wäre dann auch die größe 9.

Was möchtest Du wissen?