schufafreie finanzierung?

7 Antworten

Hallo Elisabeth2019,

grundsätzlich wird so gut wie jede Bank eine Schufa abfragen. Diese Abfrage dient der Bank als Nachweis ob Du kreditwürdig bist. Hast du denn einen Eintrag in der Schufa? Fordere am besten mal eine Schufa Eigenauskunft an. Dann siehst Du genau ob du negative Einträge hast. Zudem kannst Du auch Deinen Schufa-Score hieraus entnehmen.

Du kannst aber davon ausgehen, wenn Du einen Ratenkredit ohne Schufa-Abfrage bekommst, dass der Anbieter nicht seriös ist und ziemlich hohe Zinsen hat.

Viele Grüße,

Kurt von Interhyp

Nein

Lediglich der Otto Versand Verwendet die Schufa nicht, aber auch der Prüft irgendwie deine Bonität (Und er Verlangt neben den ohnehin schon nicht Billigen Preisen für eine Finanzierung enorm Hohe Zinsen)

Hi,

im Endeffekt schließt sich das schon von vornherein aus - und wenn man etwas findet, zahlt man horrende Zinsen.

LG

Bei einer Bank Kredit aufnehnen oder Finanzierung?

Was ist schlauer/sparsamer/besser?? Finanzierung bei einem Autohaus Vertragspartner VW , 1,99% zinsen. Oder bei der Bank einen Autokredit zb. Sparkasse für 4,99% Zinsen.

...zur Frage

Kredit während der Ausbildung?

Hallo ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr (Einkommen 525€) und brauche dringend einen Kredit von 1500€ zur Umschuldung (500€-Dispo/rest private Schulden). Gibt es da überhaupt seriöse Anbieter? Ich habe einen bestehenden Kredit (0% Finanzierung, 18 Mon. Laufzeit, 25€ Raten/Monat), habe alles durchgerechnet und könnte ihn nach 18 Monaten (Zum Abschluß der Ausbildung) komplett zurückzahlen. Gibt es dafür seriöse Anbieter?

...zur Frage

Kennt einer die Firma FAIRsendbar UG -es ist eine Firma aus der Transportbranche, die Aufträge an Subunternehmern vergibt. Seriös?

...zur Frage

Erfahrung mit meinauto.de? Nullprozent Finanzierung eines Gebrauchtwagens?

1) hat jemand Erfahrung mit meinauto.de? Bieten die auch eine Nullprozentfinanzierung für Gebrauchtwagen an. Für Neuwagen ist es da wohl möglich. Aber auch nur bestimmte Modelle. Ich möchte aber einen Gebrauchtwagen finanzieren lassen.

2) Ich würde gerne einen Gebrauchtwagen mit einer Nullprozent-Finanzierung kaufen.Gibt es da Anbieter für? Ich weiss, dass einige Autohäuser (zurzeit Opel zum Beispiel) bieten für NEUWAGEN eine Nullprozent-Finazierung. Ich möchte aber einen GEBRAUCHTWAGEN kaufen. Kennt ihr da Banken/Anbieter, die einen Autokauf mit einer Nullprozent-Finanzierung anbieten?

PS: bitte keine Grundsatzdiskussionen oder Vorschlägen von Anbietern mit Zinsen!

...zur Frage

Ist es möglich, in einer Firma 2 CEOs zu haben oder wie vergibt man Titel in einer GmbH mit 2 Teilhabern?

...zur Frage

Harley Davidson Finanzierung möglich?

Angenommen, eine Harley Davidson Street Glide von 2016 kostet neu 28.500€. Ist es realistisch, diese mit verfügbaren 200€ im Monat zu finanzieren? Bitte nur seriöse Antworten, da ich ernsthaft auf der Suche nach der richtigen Harley für mich bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?