Schufa selbstauskunft für vermieter kostenlos bzw geringe gebühr sofort kriegen per email?

3 Antworten

Die Selbstauskunft kommt auf jeden Fall mit der Post, niemals sofort online b.z.w. per mail ! Die Verlinkung bei der Schufa auf eine kostenlose selbstauskunft endet immer wieder bei dem Gebührenplichtigen Onlineantrag, es soll sich eigentlich das Antragsformular auf kostenlose selbstauskunft öffnen, das tut es aber nicht!

Nur für sich selber ist es so weit ich weiß einmal im Jahr kostenlos.

Ob man die Anträge online stellen kann steht bestimmt in der FAQ der Internetseite.

Leider will die Schufa für die Sofortauskunft Geld. Kostenlos dauert 1-2 Wochen und muss schriftl. beantragt werden. 

Aber jeder mensch darf einmal in Jahr das kostenlos beantragen, kreditinstitute machen das auch sofort

0

Was möchtest Du wissen?