Schufa Score von 95,10% bekomme ich ein autokredit?

3 Antworten

Ich hatte einen Score von 89,xx und nicht mal meinen überaus üppiger Dispo hat meine Hausbank beschnitten.

Denk nur daran, dass die Banken bei einem Autokredit schon mal den Fahrzeugbrief als Sicherheit verlangen. Es macht alles, aber wirklich auch alles komplizierter.

Mein Tipp: sparen oder einen geldgeber suchen, den den Brief nicht verlangt!

das ist doch ein guter Score, ich gehe davon aus das ihr die Ratenzahlung bekommt, vor allem weil ihr ja auch schon eine Anzahlung tätigt.

Ok Danke für die Antwort

0

Eher ja...

Ok aber denke dass wahrscheinlich keiner die 100% erreicht hat. Daher finde ich 95 gar nicht mal so schlecht

0

Bürgschaft für Kredit, steht das in der SCHUFA?

Hallo Leute,

mein Bruder braucht dringend einen Kredit von 15.000€, welchen er in 6 Jahren in kleinen Raten abzahlen möchte. Da er vor etwa 1 Jahr einen SCHUFA Eintrag bekommen hat, gewährt die Bank ihm aktuell noch keinen Kredit, bzw. keinen Kredit in der Höhe.
Ich wollte nun als Bürge mit einspringen. Und meine Frage ist folgende:

Sollte ich nun als Bürge mit unterschreiben, kann das dann meinen eigenes Scoring nach unten ziehen? Er braucht das Geld für ein Auto und wenn ich das Auto für Ihn lease, wäre das dann für das Scoring besser? Oder gibt es keine Einträge, wenn man sich als Bürge einträgt?

...zur Frage

auto kaufen auf raten über autohaus?

würde gerne zum frühling mein erstes auto kaufen. mir ist so ziemlich egal was, sollte einigermaßen gut fahren, aussehen und sicher sein.

kann man eigendlich im autohaus direkt ein autokredit beantragen? möchte nämlich kein kredit bei ner bank aufnehmen...schon gar nicht santander consumer oder so!!

bin auszubildende im krankenhaus, ist das als azubi überhaupt möglich?

...zur Frage

Mein score Schufa ist 30 % habe alle Forderungen jetzt beglichen wann steigt mein Schufa Score möchte ein Auto finanzieren?

Schufa, Score

...zur Frage

Will unbedingt mir ein bestimmtes Auto holen mit einem Autokredit(10.000€)Denkt ihr ich kriege irgendwo einen Autokredit bei Händler oder Autohaus?

Ich habe ein monatliches Einkommen von 900-1000€ netto dazu ein unbefristeten Arbeitsvertrag und die Probezeit ist auch vorbei. Habe keinen Schufa Eintrag. Miete zahle ich keine weil ich bei meinen Eltern wohne und werde es auch die nächsten 6 Jahren. Ich will mir unbedingt das Auto holen durch einen Kredit. Bitte keine unnötigen Kommentare wie "Spar lieber" oder "hol dir ein kleines Auto". Bin bereit auf vieles zu verzichten für mein Traumwagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?