Schufa Referat, was ist wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die Schufa (woher kommt der Name), wie ist sie entstanden (Geschichte/Hintergründe), was sind Vor/Nachteile für normale Leute (also was macht die Schufa), wie kann es dazu kommen, dass man einen Eintrag bekommt (Beispiele) etc.

Sowas in der Art? Stell dir einfach vor, jemand weiß überhaupt nicht was das ist und erklär alles was interessant ist.

Dankeschön! :)

0

Ich hätte den Vorschlag alles über die Schufa zu googeln :)