Schufa oder ähnliches bei Kredit im Ausland (Polen)? Bitte lesen....

5 Antworten

@hilflos99: Danke für die Antwort, obgleich die Fakten so erstmal nicht stimmen. Punkt 1: Der Dachausbau an sich ist mit 4000 € kalkuliert. Also keineswegs teurer als 5000 €. Niemand hat gesagt, daß ich Wohnraum daraus machen will. Lediglich Wärmedämmung und Verkleidung....und die Arbeiten erfolgen alle in Eigenleistung. Punkt 2: Der Möbelkredit hat 0% Zins und 0% Bearbeitungsgebühr. Somit das günstigste, was zu kriegen ist. Aber zumindest Danke für die Kernaussage mit der Schufa.

Ähm bei dem Score und den Eigentumsverhälltnissen sehe ich so gar keine Probleme eine Finanzierung zu bekommen. Ab zur Hausbank und gut.-..

ein Dachausbau kostet mehr wie 5000.-- ist aber kein Problem zu finanzieren. Eine Hypothek hat einen geringeren Zinssatz wie ein Möbelkredit, daher würde ich alles über das Haus in Deutschland laufen lassen. Die deutsche Schufa lebt nur von den Daten die die Vertragspartner liefern und das sind nur deutsche Unternehmen.

du bekommst alles mit kusshand

junge, du hast 2 immobilien und nur 35.000€ schulden, selbst wenn das jetzt nicht mal durchschnittliche häuser sind, rollen sie dir den roten teppich aus

schufa ist toll, aber banker werden bei sicherheiten so richtig feucht

weil wenn du es nicht zahlst, nehmen sie dir deine sicherheiten weg, was juckt sie also die schufa?

du musst ihn aber dann dinglich absichern, den kredit

Das ist schlichtweg Falsch !!! Die werden Ihn gerne als Kunden nehmen, aber wenn sie Schufa Platt ist macht fast keine Bank was in Deutschland ! Die Eröffnen dir nichtmal ein Konto mit platter Schufa ! Spreche da aus alten Erfahrungen !

Polnische Kredite sind nicht in der Schufa erfasst , es gibt keine staatsuebergreifende Bankauskunft .