Schufa freier Kredit über Geld & Kredit GmbH (Südwest Kreditbank) - Wer hat Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachdem du einen Schufa Auskunft freien Kredit willst,bekommst du auf deiner Bank wohl kein Geld mehr. Bleibt eigentlich nur Smava.de Projekt vorstellen (warum brauchst du das Geld) und drauf hoffen,das sich genug Menschen finden,die es finanzieren wollen.

Nur schlechte Erfahrungen. Wenn überhaupt bekommt man höchstens einen total überteuerten Kredit bei irgendwelchen oft schweizer Banken vermittel. Die Kreditvermittler haben alle kein eigenes Geld. Es handelt sich um reine Geschätftemacherei. Man kann nur davor warnen.

fingerweg von kredit vermitler end wieder ein richtiger bank oder nicht

Sigma Kreditbank Ag

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Bank zwecks Kredit ohne Schufa?

...zur Frage

123 geldsystem

Hallo,ich habe mal eine Frage: Da ich dringend einen Kredit benötige,aber negativ in der Schufa stehe,habe ich bei 123 geldsystem einen online Kreditantrag gestellt über 3500 Euro. Ich hab schon bei anderen Anbietern anträge gestellt,ist aber nie was geworden. Kennt sich jemand mit 123 Geldsystem aus,habe gegoogelt,aber Erfahrungen konnte ich nicht finden.

...zur Frage

Alternativen zur Sigma Kreditbank?

Gibt es Alternativen zur Sigma Kreditbank? Ich benötige einen Kredit über 3.000 EUR zur Zwischenfinanzierung. Da ich bei der Sigmar Kreditbank bereits einen Kredit über 3.500 EUR, abgeschlossen im Frühjahr, laufen habe, benötigen ich eine Alternative. Bei der Sigma Kreditbank bekommt man trotz Schufa Eintrag Kredite. Wenn notwenig, auch über eine Vermittlung.

...zur Frage

Erfahrungen mit bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung?

Meine Schwester muss sich nach einem Unfall ein neues Auto kaufen. Jetzt sucht sie einen guten Anbieter zur Finanzierung des Autos. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung gemacht? Könnt ihr meiner Schwester diesen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Kredit trotz Schufa (Selbstständigkeit)?

Ich bin seit März aus der Insolvenz. Leider befinde ich mich noch in der Schufa. Besteht die Möglichkeit trotzdem einen Kredit zu bekommen. Das Geld brauche ich um mich selbstständig zu machen. (10.000 Euro)

...zur Frage

Wieso wird man abgelehnt für einen Kredit ohne Schufa, obwohl man keine Schulden mehr hat und dies in der Schufa auch als erledigt gekennzeichnet ist?

Hallo, Ich mache es kurz. Ich habe einen Schufaeintrag, dieser ist als bezahlt gekennzeichnet. Daher habe ich einen Kredit bei Boncredit ohne Schufa beantragt für 3500 eur.

Dieser wurde positiv genehmigt und mir wurde ein Angebot zugesandt der Sigma Kreditbank, dass dieser reserivert wurde.

Ich habe eine unbefristete Stelle und arbeite dort schon über 2 Jahre.

Nun kam die Ablehnung wegen meiner Schufa. was ich nicht verstehen kann. Darauf hin habe ich heute den Antrag direkt bei der Sigma gestellt mit allen Unterlagen.

Meint ihr dass es so klappt ?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten wirklich freuen.

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?