schufa eintrag sofort online einsehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter96 hat Recht.

Aber man kann auch über www.meineschufa.de seine Auskunft bekommen. Einfach anmelden und die Auskunft zuschicken lassen.

Hallo habe dazu auch eine Frage un wie ist das dann wenn man sich bei meineSchufa angemeldet hat kann man die einträge sofort einsehen oder erst nachdem die 18,50€ bezahlt hat?? Bei der Bankd geht das ja auch haben meine Eltern gesagt... die könne dir des innerhalb von 3 stunden sage...

soviel ich weiss geht das nicht. Du kannst online einen Antrag auf eine Schufaauskunft stellen und die wird Dir dann zugeschickt

Ausbildung zum Versicherungskaufmann trotz Schufa Eintrag?

Hallo, ich habe nach bestandenem Einstellungstest und Vorstellungsgespräch die Möglichkeit eine Ausbildung als Versicherungskaufmann anzufangen. Um den Ausbildungsvertrag aufsetzen zu können, brauchen sie unter anderem eine Schufa Auskunft. Ich habe einen Schufa aufgrund einer nicht bezahlten Rechnung in Höhe von 400€ bei O2. Dieser Betrag wurde jedoch zwei Wochen danach sofort beglichen. Der Eintrag bleibt natürlich in der Schufa für die nächsten 3 Jahre. Ich habe sonst keine Schulden oder sonstigen Einträge. Könnte dieser eine Eintrag nun ein Problem werden oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alte Einträge in der Schufa löschen lassen (Mobilfunk)?

Hallo,

ich kann meine Schufa online (für 100 Tage kostenlos) einsehen. Dort stehen insgesamt gleich drei Einträge unter "Telekommunikation", die meiner Meinung nach dort nicht mehr hingehören.

Es handelt sich um einen Eintrag von O2 (aus 2008) und um zwei Einträge von mobilcom-debitel (aus 2012 und 2013).

Die Verträge wurden alle gekündigt damals. Hatte auch nie Probleme, Schulden oder sonst was. Dennoch steht dort, dass der "Vertragspartner den Vertrag unter der Nummer xxxxx führt". Die Kündigungsbestätigungen hab ich in all den Jahren leider nicht mehr.

Ich habe online schon auf das "R" geklickt und um eine Rückfrage gebeten. Allerdings verschwinden die Rückfragen immerzu und ich muss eine neue Rückfrage einleiten. So komm ich also nicht weiter.

Frage: Wie kann/sollte ich vorgehen? Die Schufa kontaktieren und den Fall erklären, oder gleich bei den Mobilfunkanbietern nachhaken? Eigentlich müssten die genannten Einträge doch gelöscht sein?

Danke vielmals und viele liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Internetanschluss trotz Schufa Eintrag?

Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich brauche einen Internetanschluss und habe mehrere Schufa Einträge. Habe es bei SWB probiert. Habe aber einen Brief bekommen das ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll da ich Schufa Einträge Habe. Wollte mal fragen wo man trotz Schufa Internet bekommt?

Danke in Voraus :)

...zur Frage

Schufa sofort online einsehen möglich?

Nicht per Post zusenden lassen, sondern sofortige Einsicht online. Bzw. so, dass ich ich es bis morgen Mittag vorliegen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?