Schufa eintrag ab wann bekommt man kein kredit mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich ein Auto niemals im Leben auf Pump finanzieren würde, stehen kurzfristige Zahlungsverzüge nicht in der Schufa.

Dies muss angemahnt werden und du musst dem Eintrag zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sachen haben keinen Einfluss aufd deine Kreditwürdigkeit.

Wenn du Zweifel haben solltest, dann bestell dir doch einfach eine kostenlose Auskunft:

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3

(Rechte Leiste "Datenübersicht nach § 34 BDSG" anklicken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was passiert ist, dass Du Sollzinsen zahlst. Wenn's übers Dispolimit geht nochmal plus 5% über den Sollzins und die Bank freut sich. Das ist ihr Kerngeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sei mir nicht böse, aber wenn du schon Probleme bei so kleinen Beträgen hast, ist es besser, wenn du dir keinen Kredit holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür bekommst du keinen Schufaeintrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?