Schufa Auskunft mit ausländischem Pass?

1 Antwort

Bekommt man bei einer Prepaid Kreditkarte einen Schufaeintrag?

Wollte wissen ob ich dann nacher etwa bei mir in der Schufa stehen hab oder ob dort nichts reinkommt

...zur Frage

Bekomme ich bei der Schufa Auskunft über meine eigene Bonität?

Kann ich bei der Schufa anrufen und einfach so nach meiner Bonität fragen? Und wenn ja, woher wissen die dann, dass ich es bin und ich mich nicht als irgend jemand anderen ausgebe um die Bonität zu erfahren?

...zur Frage

Negativen Schufa Eintrag erkennen

Hallo Ich hab einen Schufa Auskunft beantragt und habe die bekommen allerdings verstehe ich keinen wort !

Wie kann ich erkennen was ein negativer schufaeintrag ist ? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ist eine schufa Auskunft normal wenn man einen Firmenwagen bekommt?

Hallo

Ich kann ab dem 1.9.2016 evtl. einen neuen Job anfangen, und zwar im Außendienst. Ich bekomme einen Firmenwagen und natürlich eine Kreditkarte. Mein Frage ist jetzt

1.Wird eine Schufa Auskunft gemacht ?

...zur Frage

Wo bekommt man als polnischer Staatsbürger eine Schufa-Auskunft (2)?

Mein Freund und ich überlegen uns zusammenzuziehen. Die Agentur benötigt seine Schufa-Auskunft. Da er bislang nie in Deutschland gemeldet war, wüsste ich gern woher wir eine Schufa-Auskunft für ihn bekommen.

...zur Frage

Wohnungswechsel trotz Schufaeintrag?

Hallo, wir suchen eine größere Wohnung (4 Personen),dass Problem ist aber mein Mann ist in einer Privatinsolvenz und hat somit auch ein Schufaeintrag. Wir haben bei der Wohnbau nach einer Wohnug gefragt mit negativen Erfolg. Meine Frage an euch,holen sich private Vermieter auch eine Auskunft bei der Schufa? Wir brauchen unbedingt eine neue Wohnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?