SCHUFA Auskunft habe ich keinen Eintrag?

2 Antworten

Entweder war die Bonitätsauskunft es Autohauses nicht von der Schufa, sondern voner anderen Auskunfttei oder Dein Score liegt unterhalb dem was die finanzierende Bank vorsieht.

Du kannst auch zu jeder Wald- und Wiesenbak gehen und einen Autokreit beantragen, dafür brauchst DU das Autohaus nicht.

Dadurch erscheinst Du im Autohaus als Barzahler und kannst damit pokern ob noch ebbes Rabatt auf fas Auto möglich wäre.

Geh damit zum Autohaus und zeige das vor. Bin gespannt, was sie sagn werden!

Falscher Schufa Eintrag was tun?

Hallo ich hab folgendes Problem und zwar es steht ein Schufa Eintrag im Raum der nicht gerecht fertig ist also nicht rechtskräftig und momentan der Eintrag behoben wird bzw werden soll Meine Frage ist wenn ich jetzt durch den falschen Schufa Eintrag z.b kein Kredit vom Autohaus bekomme bzw dadurch ein Angebot nicht nachkommen kann und das verfällt kann ich da irgendwie rechtlich vorgehen oder sonst was da sogesehen ja kein Schaden entstanden ist aber dennoch würde mich das mal interessieren

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Kreditabsagen trotz ausschließlich positiver Schufa

Hallo ihr lieben, ja also meine Frage steht ja praktisch schon oben. Es ist halt so das ich mir ein Auto kaufen muss! Und schon etliche Kreditabsagen bekommen habe. Nun ist es ja so das man eigentlich nie informiert wird aus welchem Grund die Anfrage abgesagt wurde. Also dachte ich das es irgendetwas mit meiner Schufa sein muss. Ich habe eine Bonitätsauskunft angefordert und zu meiner Überraschung steht da das ausschließlich positive Vertragsinformationen vorliegen. Kann mir dann bitte jemand der Ahnung von dem Thema hat erklären warum alle Kredite abgelehnt werden :( Vielen Dank im Vorraus und LG

...zur Frage

Kreditkarte zu spät zurückbezahlt - Folgen?

Hallo, ich habe die Rechnung meiner Kreditkarte (advanzia) um genau 2 Tage zu spät beglichen. Hat das Folgen für mich? Könnte ich z.B. dadurch einen SCHUFA-Eintrag bekommen?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?