Schufa Auskunft direkt abholen?

5 Antworten

Hallo osakueth,
gerne antworten wir von easyCredit gleich selbst auf Ihre Frage.
In unseren Hamburger (Möllner Landstr. 3 Billstedt-Center, 22111 Hamburg) und Düsseldorfer (Schadowstr. 84, 40212 Düsseldorf) easyCredit-Shops können Sie für nur 24,95 Euro Ihre persönliche SCHUFA-Bonitätsauskunft einholen. Sie benötigen lediglich Ihren gültigen Personalausweis (oder Reisepass inkl. Meldebescheinigung) und ein Konto bei einem deutschen Kreditinstitut. In München bieten wir diesen Service leider nicht mehr an. Sie können aber auch auf der Homepage der SCHUFA Ihre Bonitätsauskunft bestellen. Telefonisch sind die SCHUFA-Kollegen unter 0611 – 92780 (Mo. – Fr.: 08:00 –19:00 Uhr) zu erreichen.
Beste Grüße
Ihr Social Media-Team von easyCredit

Danke für die Antwort.

0

Das bezweifel ich ganz stark, dass das funktioniert.

Da solltest du dich direkt an die Schufa wenden:

So erreichen Sie uns

SCHUFA Holding AG
Privatkunden ServiceCenter
Postfach 10 34 41
50474 Köln

Oder rufen Sie an unter der Telefonnummer:

06 11 - 9 27 80

Quelle: https://www.schufa.de/de/ueber-uns/unternehmen/schufa-privatkunden/privatkunden-servicecenter/

Ich meinte wenn ich direkt zur Schufa gehe.

0
@osakueth

Ja das ist mir bewusst. Hatte ja geschrieben ganz oben, dass ich nicht denke dass das funktioniert. Sofort wirst du keine Auskunft bekommen, sowas dauert immer seine Zeit.

0

Wenn es in der Stadt eine Geschäftsstelle der Schufa gibt kann man die auch dort persönlich beantragen und abholen.

Aber nicht sofort. Das dauert i. d. R. 3 - 6 Wochen.

Ach du heiliger Bullshit. 3-6 Wochen?

0

In Köln kann man darauf warten. Das kann dann aber schon ein paar Stunden dauern.

0
@DerHans

Wirklich die Schufa-Bonitäts-Auskunft oder lediglich die Datenübersicht?

0

Was ist die schnellste Art eine Schufa-Auskunft zu bekommen?

Hallo,

ich brauche für eine Mietwohnung eine Schufa-Auskunft und das möglichst schnell. Welche Möglichkeiten gibt es? Muss man bei der Registrierung für Schufa Online auf die Zusendung einer Karte warten? Wie lange dauert dauert es bis die kostenlose Selbstauskunft ankommt? Kann man sich eine Schufa-Auskunft in einer Filiale direkt abholen? Wenn ja, wo gibt es noch welche?

Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich eine kostenlose Schufa auskunft?

Wie kann ich eine kostenlose Schufa Auskunft bekommen? Direkt unter "Schufa.de" kostet es 7,80€ Habe aber in den Nachrichten gehört, das es ab jetzt einmal im Jahr umsonst sein sollte.

...zur Frage

Schufa-Auskunft Onlinezugang - Geht das sehr schnell und wie funktioniert es?

Hallo,

ich benötige dringend die Schufa-Auskunft. So schnell, dass ich sie nicht beantragen bzw. 2 Wochen auf das Dokument warten kann.

Deshalb habe ich Fragen zu dem Onlinezugang.

• Es wird geschrieben, dass es eine 30 tägige kostenlose Testzeit gibt. Damit der Vertrag nicht verlängert wird, muss man sie davor kündigen. Wird das dann auch über den Internetzugang gekündigt? Ist die Kündigung leicht zu finden? Ist da noch ein anderer Haken?

• Kann man die Auskunft dann von da aus auch als druckbares Dokument abspeichern, oder wie muss ich mir das vorstellen?

• Und vorallem wie schnell habe ich dann Zugriff darauf, wenn ich mich jetzt registriere?

Danke im Voraus! Gruß AndreeAB

...zur Frage

Benötige ich die Schufa-Auskunft von dem Bürgenden UND mir?

Hallo,

meine Freundin und ich - Berliner - sind zur Zeit auf Wohnungssuche. Für mich wird es die erste eigene Wohnung sein. Da die Wohnungssuche in Berlin nicht gerade leicht ist, es an Konkurrenz nicht fehlt, und man zu einer Besichtigung ohne sämtlicher Unterlagen gar nicht erst auftauchen braucht, sind wir nun dabei eben diese Unterlagen so schnell wie möglich zusammen zu bekommen.

Nun ist es so, dass für uns beide jeweils ein Elternteil von uns bürgen wird, was mich zu meiner Frage bringt: Für eine selbstschuldnerische Bürgschaft wird u.a. die Schufa-Auskunft des Bürgenden benötigt - OK - doch reicht diese dann aus oder muss ich nun jeweils die Schufa-Auskunft für mich UND die meines Vaters anfordern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

schufa auskunft kostenlos beantragen

wo kann ich im internet einen schufa auskunft bekommen ohne das ich was zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?