Schufa-Auskunft bei jedem Kredit?

6 Antworten

Bei dem Einkommen hattest Du einen Kredit über 3000,..Wenig sinnvoll,wenig überzeugend denke ich.Den Fahrzeugkauf hätte ich dann auch glatt bar gemacht.Sollte das alles länger her sein,wo Ihr noch wenig verdient hattet,alles zurückgezahlt habt,dann wirkt dies positiv.Das Darlehen für eine Immobilie ist nicht hoch im Zusammenhang mit Eurem Einkommen.Die Rückzahlung ist auch mit einem Verdiener möglich und die Bank hat die Sicherheit über die Immobilie.Schufa dürfte kein Problem sein,wenn es keine offenen Forderungen gibt,eine Umschuldung,oder eine Insolvenz o.ä.mal gewesen wäre.Liebe Grüsse.

Bei 5000,-min Netto würde ich eine umgehende Ablösung des Kredites in Erwägung ziehen.Sofern es möglich ist! Sondertilgung bzw.Ablösung.

Naja wir hatten ja keine weiteren Anfragen und auch keine Ablehnungen bisher. Jeweils nur diesen einen Kredit, den wir auch beide zahlen.

Aber ohne eine positive Schufa, hätten wir ja damals die beiden Kredite nicht bekommen, daher gehe ich stark davon aus, das es auch bei dem Hauskauf klappt.

Was möchtest Du wissen?