Schufa-Auskunft - wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Internetseite der Schufa. Einfach Daten eingeben und bestellen. Ist einmal im Jahr kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.10.2016, 16:26

Genau DA finde ich eben NICHTS wirklich kostenloses ...

Gruß S.

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 16:31

weil die kleinen Schweinchen es versteckt haben. unter home Produkte sie benötigen eine einmalige Auskunft? findest du auf der rechten Seite die Möglichkeit zur kostenlosen Anforderung einer Schufa-Auskunft

0
Kommentar von grubenschmalz
14.10.2016, 16:43

Die kostenlose ist eine Übersicht über die gespeicherten Daten und das geht den Vermieter rein gar nichts an.

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 17:07

lieber grubenschmalz, man kann davon eine Kopie machen und die sensiblen Posten schwärzen.

0
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 16:26

ich hatte die Tage noch darüber nachgedacht, ob ich dich nicht bitten soll mir hinterher zu sagen, ob es geklappt hat. Sehr schön, das freut mich außerordentlich! Ich wünsche euch alles Gute!

0

Bei easy Credit kann man direkt ins Geschäft gehen und sich eine holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.10.2016, 16:30

Muss ich dort außer Perso etwas vorlegen? Wenn ich für eine 2. Person auch eine haben möchte, brauche ich dann eine Vollmacht? Oder muss man es immer selbst tun? Was kostet es?

Gruß S.

0
Kommentar von Waldelfe1976
14.10.2016, 16:34

ich habe da 24,95 Euro bezahlt , schreibe einfach mal eine Email hin und erkundige Dich, was man braucht und ob die 2. Person mitkommen muss, das weiß ich leider nicht. Schöne Grüße

0

Aber hallo!
https://www.meineschufa.de/index.php
Einfach eintragen und alle Fragen an Schufa direkt.
Da bekommst du eine Kundenkarte und kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Raking/Score abrufen, Fragen stellen und detaillierte Auskunft erhalten.
Und auch was ändern, löschen oder sonst was veranlassen.
Habe Registrierung bei meineschufa seit über drei Jahren.
Immer gut, immer schnelle Auskunft.
Keine Angst vor Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?