Schüzt Shampoos mit Silikone die Haare vor Uv und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist quatsch, silikone schützen nicht vor uv-strahlung. sie schützen auch nur bedingt gegen andere dinge. einfaches, natürliches jojobaöl schützt übrigens auch, und pflegt obendrein noch, was silikone nicht tun.

silikone schaden dem haar auf dauer, der kopfhaut sowieso. haare werden lätschig, die kopfhaut fettet schneller, fängt irgendwann an zu jucken und zu schuppen. eine gesunde kopfhaut wissen die meisten erst dann zu schätzen, wenn sie ihre kaputt gemacht haben.

ohne silikone ist besser. bin seit jahren silikonfrei. meine haare sind lang, glänzend, geschmeidig und vorallem gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibix32
01.07.2013, 22:52

welches produkt benutzt du ? Weil meine haare nicht mehr so toll aussehen

0

nein. vor uv schützt eine kappe oder ein tuch um den kopf. man sollte sowieso nicht ohne kopfbedenckung in die pralle sonne gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?