Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

14 Antworten

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du zu 99,99% geschützt, auch wenn er in dir kommt.

dafür ist die pille doch da :D was hast du für nen Frauenarzt? hat der dir nicht erklärt, dass man die pille heutzutage immer noch zum verhüten nimmt und nicht nur wegen der -wenigen- "guten" Nebenwirkungen? :D

Nein, deswegen nimmt man doch die Pille.

Kann ich ohne Kondom wenn ich Pille nehme?

Hii 🌸
Ich weiß dass nur das Kondom vor Krankheiten schützt aber kann ich, wenn ich die Pille nehme ohne Kondom Sex haben ohne dass ich schwanger werde?
Danke im Voraus 💕

...zur Frage

niedrig dosierte pille - genau so sicher!?

hallo, ich bin 15 Jahre und habe bisher mit Kondom verhütet. War vor einer Woche beim FA; dieser hat mir die Pille 'Lenea' verschrieben.. Diese sei ja niedrig dosiert. Nun würde ich gerne wissen, ob diese genau gleich gut vor einer Schwangerschaft schützt oder ob diese weniger ''wirkt'' - und wenn ich die Pille immer gut einnehme und nur mit ihr verhüte, kann ich nicht schwanger werden oder !? Daaaanke im voraus ;-)

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Ist GV jetzt auch ohne Kondom möglich?

Hallo, also ich nehme ja die Pille Evaluna 20 seit sieben Tagen.
Ist es jetzt auch möglich geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben ohne schwanger zu werden?
Mir ist natürlich auch bewusst dass die Pille nicht gegen Krankheiten schützt aber schützt sie jetzt in meiner Situation vor einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Schützt die Pille Asumate 20 auch ohne Kondom?

Ich nehme die Pille Asumate 20 und hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist das Risiko trotz der Pille Asumate 20 schwanger zu werden?

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?