Schützt Pille auch mit Antibiotika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sex von vor der Antibiotika-Einnahme führt nicht zu einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar schützt sie dich heute noch . Du hast ja heute noch keine Einwirkung eines Antibiotikums. Schützt dich also erst ab morgen nicht mehr voll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixxi825319
24.03.2016, 23:53

Ja das weiß ich, ich habe aber Angst, da sie ab morgen nicht mehr schützt das ich dann durch den GS von heute vielleicht doch noch schwanger werden kann :(

0

Heute bist Du geschützt. Allerdings leben Spermien u. U. länger als nur einen Tag. Ob dieses Antibiotikum die Wirkung der Pille aufhebt, musst Du den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?