schützt nagellack eigentlich vor schäden durch wasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die frage bedeuten soll ob nagellack wasserabweisend ist dann ja...welche wasserschäden soll er denn schützen.....also ich habe z.b. in meiner spülmaschine am geschirrkorb rostende drahtenden gehabt...also da wo man z.b. die teller reinstellt.....diese roststellen habe ich mit nagellach eingepinselt um das verrosten zu stoppen...also und der nagellack hält...auch nach zwei monaten immer noch alles o.k.....also wasserschäden kein problem

Kommt drauf an wo?! Wasser schadet deinen Fingernäglen zum Beispiel nicht wirklich. Also frage ich mich welchen Schaden du zu verhindern versuchst?

xxSILVERLIGHTxx 17.06.2011, 20:35

dass die nägel ''aufquillen'' und dann abbrechen. ist bei mir der fall.

0

Huhu!

Nagelläcke sind verschieden, der, den ich drauf habe, geht zum Beispiel weg, wenn ich schwimmen gehe.

Was möchtest Du wissen?