Schützt mich Kaspersky auch in fremden Netzwerken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass Kaspersky auf deinem Computer installiert ist und du mit diesem in einem fremden Netzwerk bist.

In diesem Fall: natürlich tut es das. Eine Internetverbindung ist für Kaspersky vollkommen irrelevant und vor Bedrohungen durch diese schützt es in jedem Netzwerk genauso gut. Es ist ja nicht so, dass du am Anfang mal eingestellt hast, welches "dein" Netzwerk ist.
Noch dazu wäre das ziemlich sinnlos, da die meisten Bedrohungen aus dem Internet kommen und nicht aus dem lokalen Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schützen ist relativ, aber es erfüllt seine aufgen idr immer, egal ob offline, online oder wo auch immer :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?