Schützt jetzt weiße oder schwarze Kleidung gegen die Sonne?

4 Antworten

Es gibt Kleidung, die weniger UV-Licht durchlässt. Die Farbe ist relativ egal.

Mit schwarz im Sommer geht man ein!!!

aber gerade in den arabischen Ländern wird schwarz getragen

0

Dunkle Oberflächen werden stärker von der Sonne erwärmt, als helle Oberflächen

und warum trägt man in den arabischen Ländern so viel schwarz?

0

Mein gottgegebenes Lichtgewand, absorbiert die Sonnenstrahlen. Damit kann ich auch im Dunkeln lesen, ist schon praktisch :) 

Kurze, weiße oder schwarze Chucks (Männer)

Hallo Welche Chucks findet ihr bei Männer schöner/modischer Weiße schwarze oder Chucks in einer anderen Farbe ?

...zur Frage

Werden schwarze iPhones wärmer als weiße iPhones?

Wenn sie in der Sonne liegen

...zur Frage

Weiße Streifen aus schwarze Hose entfernen?

Hallo, meine schwarze Hose hat durch das waschen weiße Streifen bekommen gibt es da etwas das ich es wieder schwarz färben kann, wenn ja wie heißt das.

...zur Frage

Verfärbungen?

Halloo ich habe eine vllt etwas doofe Frage. Ich trage überwiegend schwarze Kleidung. Ich habe eine neue Badeshorts. Sie hat weisse und Pinke Streifen, schwarze Muster und einen Schwarzen Hosenbund ... denkt ihr ich kann die Short ganz normal mit meiner schwarzen Wäsche waschen oder glaubt ihr dass sie sich verfärben würde ? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kleidung wird in der sonne orange, was tun dagegen?

Hallo,
immer wenn ich mir schwarze Klamotten kaufe und sie im sommer trage, werden die immer wegen der sonne etwas orange (manche nennen das gebleicht oder so). Weiss jemand vielleicht was ich dagegen machen kann oder wie ich den stoff dazu bringe das es sich nicht verfärbt?

...zur Frage

LIebe schwarze oder weiße Kleidung zum Schutz vor Hitze/Sonnenstrahlen

Hallo,

ich habe kürzlich eine Radtour mit einem gemacht und es war total heiß und schwül. Ich hatte eine schwarzes "Oberteil" an. Schützt das besser vor der Sonne oder hätte ich lieber etwas Weißes anziehen sollen?

Welche Farbe schirmt die Strahlen am besten ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?