Schützt ein Bart vor Kälte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaa ;)) was meinste warum einen haare wachsen? und den körper zu schützen^^

14

Danke ;))

0

kann gut sein, der bart ist ja ein überbleibsel des fells, das die vorfahren des modernen menschen trugen, und da ging es sicher auch zu großen teilen um den schutz vor kälte

4

Wird der wohl mal austerben ?

0

Dafür ist er da :-) Lufteinschluss = gute Wärmdämmung

Wie bekomme ich eine dreitagebart tipps?

Bin 19 männlich und trage eine bart aber an manchen stellen sind noch keine haare.. will Eine 3 tagebart also im gesicht überall haare aber halt kurz rasiert aber es fehlen paar stellen da sind keine haare habt ihr tipps?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Mit Bart oder ohne?

Ich trage einen Vollbart und manchmal merke, dass die Leute komisch mich anschauen. Und wenn ich mich rasiere dann die schauen anders. Was denkt ihr? Ist ein Bart zu tragen unangenehm? Vor allem wie ist für die Mädels.

...zur Frage

Warum bekommt man in der Kälte rote Backen?

Viele laufen im Moment mit roten Backen rum. Aber woher kommt dieser Effekt?

...zur Frage

Bartwuchs fördern durch Kälte?

Ich habe mehrfach gehört dass der Bart ja dazu diente das Gesicht vor Kälte zu schützen (Winter). Wenn ich nun meinem Gesicht vermehrt Kälte zuführe (Eiswürfel,Kaltes Wasser,Im Winter länger draussen sein) kann dann mein Bart schneller wachsen ?

...zur Frage

jeden Tag Bart rasieren schädlich?

Also ich rasier mich im gesicht fast immer täglich manchmal 2 tage nich oder 3 tage ist des schädli h so oft sich zu rasieren?ich finde bart steht mir einfach nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?