Schützt der Nagelhärter, wenn ich ihn als Unterlack benutze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der schützt trotzdem. ist nur eben wichtig dass er direkt auf den nagel kommt. was drauf ist ist nicht sonderlich bedeutend. du solltest aber nicht immer nagellack drauf haben da dann keine luft an den nagel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa14Maus
04.07.2011, 19:02

Dankee :)

0

Ich mache es immer so:

  • Zuerst mit einem Nagelpflegestift mit Ginko ( Lacura) über alle Nägel drüberfahren,

  • Dann mit dem Nagelhärter ( p2 Intensive Nail! Hardener) lackieren.

  • Danach noch einen Überlack drauf ( Ich persönlich mag den von Nivea Manicure Naturals Base&Top shine oder auch p2 3in1 Dry Base Coat )

  • Hinterher kommt dann der eigentliche Nagellack, oder man lässt es nur mit den beiden ;-)

  • Wenn man einen farbigen Nagellack danach benutzt hat würde ich das p2 Quick Dry Spray empfehlen, einfach übre den frisch lackierten Nagellack sprühen und abwarten, damit trocknet es viiiiiiiiel schneller :)

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?