schützt das vieren programm avast auch vor spyware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von Wiki : Seit Version 4.8. beinhaltet der Virenscanner auch einen Rootkit-Scanner sowie einen Spyware-Blocker. Beide Schutzmechanismen sind vom Benutzer nicht konfigurierbar, aber man kann sie auf Wunsch in den Einstellungen auch deaktivieren.

CCleaner holen?

Hab eine frage soll ich mir Ccleaner holen da mein pc langsamer geworden ist seit ich spybot instaliert habe weil, mein avira programm hat den spyware nicht gefunden also habe ich spybot instaliert (den er gefunden hatt doch jetzt ist mein pc langsam soll ich ccleaner holen ?

...zur Frage

Wie deinstalliert man Avast vom Computer?

Über Windows 10 Einstellungen und das Deinstallationsprogramm "Revo Uninstaller" habe ich es schon versucht.

...zur Frage

Schutz vor Spyware, Virenschutz deaktiviert (Norton), kann nicht einschalten?

Hallo habe ein problem seit gestern, das mein Computer mir 3 Probleme anzeigt. Das der Virenschutz, Schutz for Spyware und die Firewall deaktiviert sind. Aber Norton zeigt mir an das alles sicher ist. Wenn ich es nun es versuche zu aktivieren, kommt nur eine Mledung ob ich dem Programm vertraue, ich klicke auf Ja und nichts passiert. Es aktiviert sich nicht. Ist das Normal oder habe ich einen virus? Und wie behebe ich das?

...zur Frage

DRM Schutz beseitigen

Kennt jemand ein Programm oder Verfahren, um den DRM Schutz von Videodateien zu entfernen, ich find den nämlich doof :-I

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Avast gemacht?

Hallo. Ich suche ein zuverlässiges Antivirenprogramm für Windows 7. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ist Avast gut oder ratet ihr mir zu einem anderen Programm?

MfG BVB565

...zur Frage

Pc Schutz Zerstörung?

Hallo ! Gibt es ein Programm für meinen Asus Windows 7 PC das vor Zerstörung schützt? Also ich meine man Arbeitet ja manchmal viel mit dem PC oder Spielt auch mahl und achtet in Gedanken versunken nicht drauf dann wird der PC heiß und Puff !! Der pc ist kaputt oder Hardware ect... Gibt es ein Programm das automatisch beim Kritischen Bereich sich selber runterfährt bevor es zu spät ist ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?