Schützt das Antibiotika?

3 Antworten

Ja, du kannst beruhigt schlafen. Und an einer Blasenentzündung stirbt man nicht! Mit dem Antibiotikum ist es in 2 Tagen besser.

Nimm das Antibiotikum aber so lange, wie dir der Arzt gesagt hat, um eine Resistenzbildung zu vermeiden.

Und noch zum Joghurt. Das ist Quatsch. die Milchsäurebakterien, die gekillt werden, sind eher ein vaginales Problem und nicht ein Problem des Darms, wobei das Essen des Joghurt eh nichts bringt.

von einer Blasenentzündung stirbst du so oder so nicht.
Wenn dir der Arzt antibiotika verschreibt, nimm es.

Hab ich doch genommen :o Ich wollte nur wissen ob ich jetzt ruhigen gewissens schlafen kann :(

0

Dankeschön :)

0

Du wirst nicht sterben. Solltest vllt Joghurt essen bei Antibiotikum.

Weil dies alle Bakterien tötet. Auch die Laktobazillen (gute Bakterien)

0

Schwere Blasenentzündungen sind ja gefährlich, daher meine Angst :( Darf man denn Joguhrt essen während der Antibiotiker einnahme? Und reden wir von dem Naturjoguhrt?

0
@MissMinaj

ne du sollst ihn spritzen.. Egal welcher Joghurt Milchprodukte sind halt vorteilhaft. Sonst bekommst du vllt Durchfall.

0

Warum antwortest du so respektlos? Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt. Ich hab gefragt OB man denn Joguhrt essen DARF BEI DER EINNAHME EINES ANTIBIOTIKUMS! Nicht was ich mit dem Joguhrt machen soll.

0
@MissMinaj

Du wirst nicht sterben. Solltest vllt Joghurt essen bei Antibiotikum.
Mein erstes Kommi mädl. deshalb :)

0

Kannst du auch mal vernünftig schreiben? Ich bin nicht dein Mädl, damit das klar ist!

0

Bitte um Hilfe wegen Blasenentzündung und antibiotika

Hallo Habe leider seit einer Woche eine blasenentzündung. Habe COTRIM FORTE 980 mg bekommen. Gestern habe ich den Fehler gemacht und Alkohol getrunken nicht viel. Habe einfach vergessen das ich ja Antibiotika nehme. Mir war so schlecht. Kann da was schlimmes passieren? Heute habe ich cotrim wieder eingenommen und mir geht es so schlecht , kein Appetit , Übelkeit , Schwindel. Hat jemand Erfahrungen mit cotrim? Kann ich es einfach absetzen auch wenn ich es 5 Tage nehmen soll?

...zur Frage

amoxicilllin und cotrim forte? Sehr wichtig!

Ich habe eine blasenentzündung die durch cotrimaxozol nicht weggeht. Nun hab ich meinen arzt angerufen und er meinte ich soll das amoxicillin nehmen welches ich für den notfall zuseite gepackt habe. Nun hab ich aber schon vor ca. 1 stunde ein anderes antibiotikum eingenommen kann ich heute schon mit der amoxicillin einnahme beginnen?

...zur Frage

cotrim ct 960mg wirkt nicht

Nehme seit einer Woche das antibiotikum cotrim ct 960mg.. hab seit jetzt mittlerweile 3 Wochen eine blasenentzündung und irgendwie wirkt das antibiotikum nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

Antibiotika : muss ich auf Alkohol verzichten?

Ich nehme zurzeit das Antibiotika Cotrim CT 160mg/Tablette. Muss ich auf Alkohol verzichten?

...zur Frage

Wann treten Nebenwirkungen ein? [Amoxicillin]

Huhu,

nehme jetzt seit 1 1/2 Tagen Amoxicillin, die letzte Tablette habe ich gegen 1 Uhr eingenommen. Ab wann kann man Nebenwirkungen ausschließen?

Übelkeit, allergische Reaktion - das hätte sich schon zeigen müssen, oder?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kleine Blutung nach Pille danach?

Hallo, ich habe am Heiligabend vergessen die erste Pille nach der Pause ein zunehmen und habe sie am 1. Weihnachtstag nach mehr als 12 Std erst eingenommen. Am 2. Weihnachtstag hatte ich sex mit meinem Freund jedoch MIT Kondom was leider kaputt gegangen ist. Nach ungefähr 20 Std hsbe ich mir die Pille danach aus der Apotheke geholt und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Heute bin ich auf die Toilette gegangen und habe bemerkt das ich ein bisschen aus der scheide blute, aber nicht sehr viel und aucj nicht dauerhaft. Könnten das Nachwirkungen der Pille danach sein? Oder evtl. auch davon kommen das ich momentan eine blasenentzündung habe ? Mache mir echt sorgen.

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?