Schützenfest und keine lust?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag Deinen Eltern doch, was Dich vom Schützenfestbesuch abhält: Du triffst dort mit Sicherheit auf Freunde/Bekannte, die verbotenerweise Alkoholmißbrauch betreiben und Dich dann evtl. dazu animieren wollen. Außerdem werden dort Schützenvereinsmitglieder herumlaufen bzw. -torkeln, die ebenfalls besof...fen sind und Dir die Veranstaltung verleiden.

Hallo ich bin der der die frage gestellt hatte: ich jabe vergessen zu schreiben dass ich meine Eltern gesagt habe dass ich mit meinen Freunden gehen, damit sie mich nicht deswegen d stressen

sag einfach die saufen alle nur und das magst du nicht,aus fertig

klipp und klar: ICH HABE KEINE LUST!

und auf nachfrage auch erklären, warum. denn nicht jeder kommt mit betrunkenen gut zurecht!

Natürlich habe ich eine Idee: Sag ihnen die Wahrheit. Du hast keine Lust auf Alkohol und all die Leute, die sich diese Droge in den Hals kippen und hinterher blödes Zeug labern.

Was möchtest Du wissen?