Schützenfest Lärm?

2 Antworten

Ja, du kannst in eine andere Gegend ziehen.

Die werden diesen Umzug mit Sicherheit angemeldet haben. Und es ist ja auch nicht jeden Tag.

Das Fest dauert ja nicht das ganze Jahr sondern nur für einen kurzen Zeitraum.

Anzeigen kannst du es, aber es wird wahrscheinlich nichts dabei rum kommen.

ich wohne seit 6 Monate hier und sehe es nicht ein wieder umzuziehen.

0
@Falkensinn

Du wirst doch wohl mal 2 Wochen warten können ... Kauf die Ohrstöpsel oder sonst was wenn du so empfindlich bist und deswegen nicht schlafen kannst. Wenn es nicht angemeldet ist beschwer dich doch bei der Polizei oder sonst was, selber nachdenken hilft meistens auch ^^ Da muss man nicht im Internet fragen x,D

0

Wenn der Umzug genehmigt ist, besteht keine Handhabe gegen ihn. 

Woher kann man Wissen ob der Umzug genehmigt ist ?

0
@Falkensinn

Kannst bei der Polizei oder dem Rathaus nachfragen, aber der wird sicherlich genehmigt sein.

0

Was möchtest Du wissen?