schützen vor erster periode

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also bei mir war es so, dass ich den ganzen tag mit einer freundin unterwegs war und es zuhause gemerkt hab. bei mir hat damals also eine normale slipeinlage gereicht ;) aber wenn du dich wohler fühlst nimm eine unterhose und !!!2!!! binden mit ;) ich hab allerdings keine bauchschmerzen gehabt ;)

Eher nicht sehr stark, außerdem merken die meisten dass sie kommt, also wenn du ein bisschen Bauchweh hast (solche die sich halt anders anfühlen), dann wird sie in den nächsten Tagen kommen. Zur Sicherheit kannst du ja immer eine Binde mit in die Schule nehmen ;) ein Tampon besser nicht

erstmal steckt man sich 2-3 binden ein.

an sich reicht es, keine weisse hosen zu tragen und einfach auf seinen körper zu hören. man spürt dann meit ein ziehen oder hat bauchweh.

zudem sind es meist nur wenige tropfen, die kommen, so das man in ruhe eine binde in die unterhose legen kann

Die erste ist meistends nur so ein paar tröpfchen.Kauf oder lass dir doch einfach schonmal Binden und Tamos kaufen und pack dir welche in die schultasche :) sonst kannst du auch immernoch eine lehrerin fragen.Im Biologieraum gibts meistends auch welche. LG und wie alt bist du?

Ich bin 13 :)

0

Hi :))

Also ich würde einfach immer mal ne Slipeilage tragen (is auch angenehmer wegen dem Weißfluss ;) ) und ne Binde mitnehmen :) Bei mir wars so dass ich KEINE Bauchschmerzen hatte mal aufs WC ging und dann Blut mit Weißfluss auf der Slipeinlage war ^^ also es muss nicht sein dass du Bauchschmerzen hast (; Am ersten Tag war sie bei mir auch nicht stark aber am 2. Tag fings dann richtig an ;D

Wenn du möchtest kannst du slipeinlagen verwenden, dann bist du immer vorbereitet und es grht nicht gleich in die hose. Ich hab meine tage such noch nicht und trage jeden tag welche um vorbereitet zu sein. Jassele2812

Einfach zur sicherheit immer ne binde einpacken wenn du so ein ziehen hast im bauch und so ein gefühl vom tropfen dann würd ich fragen ob du auf die toilette gehen kannst :)

bei deiner ersten Periode kommt nicht viel Blut raus.

Bei mir kam sie sehr leicht. Trage einfach immer ne slip einlage.

Was möchtest Du wissen?