Schützen Tampons?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

ist das dein Ernst..???Natürlich schützen Tampons nicht vor einer Schwangerschaft, auch nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Während deiner Tage ist es zwar tendenziell sehr unwahrscheinlich, schwanger zu werden, aber ausgeschlossen ist es nicht!!Machst du eigentlich alles mit, worauf er gerade Bock hat..? Und ist ihm klar, dass er zahlen muss bis an sein Lebensende, wenn er dich auf diese Weise schwängert? Wie unverantwortungsvoll kann man denn sein??Überlege dir mal, ob dieser Typ das wirklich wert ist. Hört sich auf den ersten Blick nicht danach an!Wenn ihr beide meint, dass es ohne Kondom schöner ist, dann lass dir doch die Pille verschreiben. Das ist 1000mal besser also solch komische Versuche.

Ja naja er meint halt das er es besser findet.ich will es sonst ja auch nur mit Kondom.& jetzt hab ich eben panische angst

0
@ooJenniiioo

egal ob er das besser findet! Wenn du schwanger bist, findet er das garantiert nicht besser. Manchmal muss man als Frau eben die vernünftigere sein und sich durchsetzen. Aber egal, jetzt isses schon passiert. Wie gesagt, ist während der Tage sehr unwahrscheinlich. Aber du kannst innerhalb von 72Std nach dem GV noch die Pille danach nehmen, die kriegst du auch beim Notfalldienst verschrieben.

0
@Jaiina

Ich hoffe ich habe einfach Glück . .Aber ich werde wirklich mal mir ihm reden. .Ich will noch nciht schwanger werden. .Ich haben einen Lebensplan & der soll nicht in die Brüche gehen. (;

0

Tampons schützen keinesfalls vor Schwangerschaft. Mache bei einem Frauenarzt einen Schwangerschaftstest und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex schöner weil du dir nicht immer Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Tampon schützen natürlich nicht vor Schwangerschaft!!!Was deine Tage und Sex haben angeh möchte ich dir einen guten Tip geben.Benutze Soft-Tampons so vermeidest du eine Sauerei und hast trotzdem ein natürliches Gefühl beim Sex.

Falls du nicht weist was Soft-Tampons sind. hier ein Link.http://soft-tampons.de/

Ich empfehle dir stark, den Freund zu wechseln! Nur weil es sich besser anfühlt ist schonmal ziemlich scheiße für dich. Du kannst nicht nur schwanger werden, sondern dir auch jede Menge Geschlechtskrankheiten einfangen!

Ganz klares NEIN!. Spermien können bis zu 7 Tage in der Frau aktiv überleben und ein Tropfen hat genügend Spermien um schwanger zu werden.

na sicher, wenn Du 3 mal täglich einen nimmst . . . mann o mann, wie sex geht, das wißt Ihr, aber dass man verhüten muss, darüber macht ihr Euch erst hinterher Gedanken!!!

Ja, Tampons schützen vor einer Schwangerschaft. Du mußt es ihm nur tief genug in die Harnröhre einführen!

Nein, tun sie nicht... wer ungeschützen Verkehr haben will, ohne schwanger zu werden, lässt sich besser die Pille verschreiben.

. . . und erfreut sich dann an den übertragenen Krankheiten!!!

0
@torosso

Es sollte natürlich Vorraussetzung/sichergestellt sein, dass sich die Partner treu sind und keine Krankheiten mit in die Beziehung bringen...

0

wenn du dir die Tampons bis in die Eierstücke schiebst, werden sie evtl schützen.

Darf man fragen, warum man überhaupt ins Bett miteinander springt und sich nicht VORHER um die Pille kümmert! Das MUSS jede Frau tun!

Ich bin doch nciht dumm!Ganz ehrlich eej,ich habe die pille abgesetzt weil ich davon nur zunehme & deshalb nur noch mit Kondom! (eigentlichb außer jetzt das 1.mal)!!!

0

also ganz ehrlich was ist denn dein freund für ein riesen idiot ich meine du kannst schwanger werden und nicht er also kannst du ja wohl auch entscheiden ob ihr verhütet oder nicht !! und wieso zum teufel schläft man mit jemandem wenn man seine tage hat?

Für ihn ist es schöner und wenn es geklappt hat und du schwanger bist, ist er auf und davon (weil das dann auch schöner ist) Ohne Verhütung ging nichts bei mir.

SIE HAT IHRE TAGE, verhütest du da?

0
@Mohnbandit

es sind auch schon Frauen während ihrer Periode schwanger geworden. Vor allem bei jungen Mädchen ist der Zyklus noch nicht so eingependelt, wie er sein sollte!

0

Ja klar tun sie das! Sie schützen auch vor HIV und anderen geschlechtskrankheiten! sogar vor ehec! wusstest du das nicht?

-.-

Bor er zeih das doch ncith gleich so in die DummheitIch bin nicht dumm!!!!Diese Frage ist wichtig für mich weil ich mir nicht sicher bin wegen dem Hässligen lusttropfen_!!!!!Danke sehr hilfreich ganz ehrlich, ich hoffe du kommst mal in sone situation!!Da will ich einmal meinem Freund was gutes tun und werde hier für blöd verkauft oder was.!

0
@ooJenniiioo

haha du willst deinem freund was gutes tun? dann gönn ihm ne massage oder blas ihm von mir aus einen, aber lass dich doch nicht schwängern... xDDscheißee, mit 16 jahren noch so hohl im kopp. sry ist nicht anders auszudrücken.

0

nicht im geringsten!!!

eigentlich schon, da sie ja niemand aus spass benutzt....

0

Auf keinen Fall. Wenn er kein Tütchen überstreifen will, gibs kein Sex!

Nein das nicht , aber naja jedem wie er´s denn gern hätte

bist du wirklich schon reif für sex? ich glaube nicht

Das tut jetzt überhaupt nicht zur sache, ich bin wenigstens 16 und manche treiben es mit 12 !!!

0
@DankeeDoodle

ich weiß selber das es früh ist, auch wenn es nciht zur sache tut,aber ich will einfach nur ein paar antworten dazu hören!!Ich würde so eine frage nciht stellen wenn es mir nicht so wihtig wäre!!!

0

ähm... hahah das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du willst Sex haben, WÄHREND der Tampon in dir drin ist? Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.

Was möchtest Du wissen?