Schützen Strumpfhosen vor Zeckenbiss oder "sägen" sich die Tierchen durch die Maschen?

4 Antworten

Ich habe auch die Erfahrung das Zecken nicht durch Feinstrumpfhosen stechen seit dem wenn ich im Wald und durch Wiesen gehe trage ich sogar zwei Feinstrumpfhosen übereinander

Zecken riechen zwar sehr schnell ihr Opfer, aber jede Art von langer Kleidung schützt vor dem Festsetzen und dem Biss. Man hat viel mehr Zeit, um die Viecher vorher zu finden.

Zecken wären durchaus in der Lage durch das feine Gewebe von Perlon- bzw. Nylonstrumpfhosen zu stechen, tun es aber nicht, sondern laufen flott über das Nylon zu den freien und vor allem dunklen Bereichen unter der Kleidung. Die Larven können von oben in die Strumpfhose hineinkriechen, weil sie extrem flach sind. Die Zecken saugen sich im allgemeinen aber erst nach Stunden an. Sie stechen ihre Mundwerkzeuge in die Haut und lassen sie für vier bis acht Tage stecken. http://crossdress.transgender.at/018f81931910ced2e/018f81931c0e6db28/018f81931c0f46601/018f81931f140ec0b.html

sieht das nach einem zeckenbiss aus?

glaubt ihr das ist ein zeckenbiss?

...zur Frage

Schützen Strumpfhosen gegen Kälte?

Also im winter war ich mal eine zeitlang in Spanien. Dabei war es so um die Null Grad so das selbst ich als Mann mit Jeans und dicken Pullover gefroren habe. Was mir aufgefalllen ist: Das fast alle Frauen mit kurzen Röcken und schwarzen strumpfosen herumgelaufen sind. Ich frag mich wie geht das, die müssen sich doch den Hintern abfrieren. Schützen solche Strumpfhosen viel vor Kälte?

...zur Frage

Laden umtausch?

ich habe mir gestern 2 fabiani strumpfhosen für 12.50 gekauft ich habe noch nie die marke angehabt und als ich sie zuhause anziehen wollte merkte ich das sie zuklein war ich bin 1.67 und nehme immer größe 40 - 42 also war das ein fabrik fehler oder so also es sind keine maschen an den strumpfhosen und ich habe den kassenzettel noch kann ich sie morgen umtauschen für geld oder was anderes? p.s ich bin 13 und männlich nehmen sie es dann trz. an Und entschuldigung wenn das das 2te mal ist (1rste mal war bissl ungenau)

...zur Frage

Trägt man zu einem Dirndl Strumpfhosen, wenn ja, was für Strumpfhosen und wie alt wart ihr, als ihr Dirndl mit Strumpfhosen angezogen habt?

Hallo Ladies.

Könnt ihr mir helfen. Trägt man zu einem Dirndl Strumpfhosen, wenn jh, was für Strumpfhosen? Oder gar halterlose?

...zur Frage

Ist das eventuell ein Zeckenbiss?

Könnte das vom Aussehen her ein Zeckenbiss sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Kater zeckenfrei?

Unser Kater hat bereits ein Zeckenmittel in seinen Nacken bekommen. Allerdings hat er trotzdem jeden Tag mehrere Zecken,die er mit ins Haus bringt. Hat jemand eine Hilfe für das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?