schützen Mann und jungfrau Frau?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sternzeichen und deren beschreibung sind so ausgelegt das sie jeden irgendwie ansprechen, da sie eigenschaften beschreiben die jeder hat :) das ganze wird viel zu extrem ausgelegt.... denk über die person nach, nicht über ihr sternzeichen :D Ich bin wassermannfrau und schon lange mit einem Jungfraumann zusammen, (soll nach sternzeichen auf keinen fall gut gehen-schlimmste kombination ever undso) aber es läuft :D mach dir da bitte keinen kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sternzeichen sind völlig egal. Wo und wann man geboren ist hat doch überhaupt keinen Einfluss darauf wie du dich benimmst oder mit wem du dich eher verträgst. Jeder ist mal zickig oder traurig und jeder ist mal gut drauf. Das hat überhaupt nichts mit den Sternen oder so zu tun. Du kannst selber entscheiden wie du dich benimmst oder was du sagst und nicht die Sterne. Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Bisher wurde in verschiedenen Tests immer wieder gezeigt, dass Sternzeichen keine Auswirkung auf die Qualität von Freundschaft oder Paaren haben.

Wer solche Zusammenhänge behauptet, der wird selbst von "seriösen" Astrologen (gibt es solche überhaupt) als Vulgär-Astrologe (auf Bild-Zeitungs-Niveau) bezeichnet.

Ob Dein Freund schnell fremdgehen wird hängt mehr von Deinem Freund (und dessen Charakter) und auch von Deinem Verhalten ab. Weder Dein noch sein Geburtsdatum haben darauf einen Einfluss.

Der Charakter eines Menschen lässt sich nicht einfach nur am am sogenannten Sternzeichen ablesen, sonst gäbe es ja nur 12 Menschentypen, was ganz offensichtlich Kokolorus ist.

Sternzeichen heißt astrologisch korrekt eigentlich "Sonne zum Zeitpunkt der Geburt im Zeichen...". Ähnlich wie im menschlichen Körper auch ist nicht nur ein einzelner Faktor entscheidend dafür, was im Gesamtbild nachher herauskommt. Oder besteht dein Körper nur aus deinem Herzen? Eher nicht, sondern es gibt neben diesem zentralen Organ natürlich noch unzählige weitere Bestandteile, ohne die dein Körper nicht der wäre, der er ist. So ist das auch mit einem "echten" Horoskop (nicht das, was du in der Tageszeitung findest).

Neben dem Sonnenzeichen spielen zahlreiche weitere Gestirne und errechnete Punkte eine Rolle, die im Zusammenspiel eine Aussage zulassen über die Veranlagungen eines Menschen. Wenn du dich dazu weiteregehend informieren möchtest, check doch mal astroschmid.ch oder frag mich ;o)

Kommentar von BurkeUndCo
13.07.2014, 19:39

Selbst mit beliebig vieölen Zusatz-Parametern konnte noch keiner irgendeinen Beweis für das Funktionieren der Astrologie vorlegen.

Bisher - und mit bisher meine ich seit über 2000 Jahren - ist und bleibt die Astrologie reine Behauptung. Und da es keine Beweise dafür gibt, bleibt die Astrologie eine unbewiesene Behauptung.

0

Meine Mutter ist Schuetze und mein Vater war Jungfrau, das hat geklappt. Nicht, dass ich glaube, dass es wegen der Sternzeichen geklappt hat...

Das hat nichts mit dme Sternzeichen zutuhen. Das denken sich nur Leute aus ich hab mal so eine Studie verfolgt da decken die die ganzen Hokus Bokus Mythen auf und die haben das in Allen Ländern der Welt durchgeführt die Gesamte Studie hat über 20 Jahre gedauert und da war auch unter anderem das mit dem Sternzeichen gegenüber Verhalten dabei und mann konnte keine Übereinstimmung festellen was das FRemdegehen oder Generell Verhalten vom Strernzeichen abhängt. Glaub so einen Quatch nicht nur Dumme Leute glauben an sowas

Horoskope sind Humbug. Astrologie ist keine Wissenschaft. Sternbilder haben keinerlei Auswirkungen auf den menschlichen Charakter.

Als ob so etwas stimmt. Beim horoskop wird mit wahrscheinlichkeitsrechnung gearbeitet.

Ich kenne mich damit aus dass Sternzeichen scheißegal sind

Kommentar von Kryptonite123
07.06.2014, 23:00

Also man sollte keine Wert auf Sternzeichen legen

2

Das ist doch alles erfundener Schwachsinnsmüll.

Mit 14 schon Freundschaft Plus? SRSLY?

Was möchtest Du wissen?