schützen Kondome IMMER?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Kondome schnell falsch benutzen:

falsche Lagerung

falsches Aufreißen der Packung, falsches Herausnehmen

falsche Benutzen

bei zu wenig Erregung der Frau, platzen sie gerne

falsche Größe

etc etc etc

Man kann also viel falsch machen.

Kondome sind bei falscher Anwendung nicht sicher. Aber kauf Dir mal ein paar und mach in der Badewanne einen Wassertest. Du wirst erstaunt sein wieviel Wasser in so ein Kondom passt, bevor es platzt. Diese Füllmenge schafft kein Mann.

Kein Verhütungsmittel gibt 100 prozentigen Schutz. Wenn du "gute" Kondome kaufst, reisen sie auch nicht, wenn es wilder wird. ;-) Wenn du sie z. B. in deinem Geldbeutel hast und etwas spitzes dran kommt, können sie ein Loch oder anderes bekommen und dann reisen. Also wenn sie beschädigt sind schützen sie natürlich nicht. Sonst in der Regel schon.